-
Zitat
Original geschrieben von suschi
Er wird von vodafone.it und von laptopkarten.de als E180 bezeichnet. Außerdem funktioniert das update von Huawei für den E180 ohne Probleme. Das sind für mich fakten genug. Du hingegen gehst immer nur nach irgendwelchen Bildern, hast aber keine fakten dafür, dass es sich um einen E176 handelt.
Ich beziehe mich grundsätzlich auf die Herstellerseite! Laut Huawei gibt es nun mal nur einen E180.. Auch wenn Du es gern anders hättest 
-
Zitat
Original geschrieben von ID4
Der K3715 den ich vorgestern bekommen habe hat keinen starren USB Stecker mit Kappe sondern verschwindet nach entrigeln eines Schiebers im Gehäuse des Sticks.
Genau den hier meist Du..
Das ist kein E180!
-
Zitat
Ich denke wir müssen diese Diskussion nicht schon wieder führen, oder? Jeder hat da seine Meinung. Bisher gibt es mehr Anzeichen, dass es sich um eine Version des E180 handelt als um einen E176. Zumal es auch egal ist, ich verstehe nicht warum du darauf so herumreitest.
Weil Du den E176 mit dem E180 verwechselst!
Oder bring eine verlässliche Quelle für deine Vermutung!
Halbwahrheiten und Vermutungen bringen nur verwirrung in diesen Thread!
-
Zitat
Nein, der Stick sieht so aus wie hier bzw hier . Es handelt sich um den E180v (K3715) und nicht um den E180. Wie schon mehrmals gesagt, ist die gleiche Technik in unterschiedlichem Gewand.
Das bezweifele ich doch stark! Ihr redet vom E176 und nicht vom E180! Der E176 ist ein starrer Stick mit den selben Leistungsmerkmalen!
-
Zitat
Original geschrieben von mad79
Crossbow: 8 GB SanDisk funktioniert im K3715 (aka E180v)
Ok dann frag ich anders: Sieht dein Stick so aus wie auf diesem Bild?

-
Zitat
Crossbow: 8 GB SanDisk funktioniert im K3715 (aka E180v)
Hast Du ein Bild deines Sticks?
Zitat
Ein Bild sagt mehr als 1000 Worte. 
http://www.sandisk.com/Assets/…icroSDHC8GBClass4_120.jpg
EDIT: Nein, nicht ganz. Meine ist Class 4 nicht 6.
Ich hab die selbe 8GB Class 4 Karte, allerdings wird sie nicht erkannt von meinen beiden original Huawei E180!
-
Zitat
Original geschrieben von SvenBln
Das ist ja genial. Merkt man da irgendwelche Geschwindigkeitseinbußen?
Kann man denn auch mit zwei oder drei Karten gleichzeitig telefonieren?
Ja das geht auch!
-
Zitat
Original geschrieben von benziner
Bei mir laufen 6 GB SDHC!
Was ist das für eine Karte, welcher Hersteller?
-
Also ich hab meine 8GB Micro SD card im E180 getestet aber sie wird leider nicht erkannt Somit sind wirklich nur 4GB Karten kompatibel.
Aber insgesammt bin ich sehr zufrieden mit dem E180, zumal ich ihn hochklappen kann und so ein sicheres Gefühl gegen Abbrechen hab.. 
-
eisenarsch: Würd mich über eine Antwort freuen...