Heute habe ich Post von o2 bekommen, ein kleines weißes längliches Päckchen. Darin befindet sich die Mitteilung daß ich ab sofort als Premiumkunde geführt werde.. Krass oder? Hatte ja schonmal so eine Vermutung.. Habt Ihr auch sowas bekommen?
Beiträge von Crossbow
-
-
Sowas hört man öfters über E-Plus und Base etc.. Veraltetes Netz mit modernen Handys?
-
Was ist da alles inklusive? Was is das genau?
-
Hat es sonst noch jemand geschafft das I-Net Pack L zum halben Preis zu bekommen?
-
Ja ich hab es noch nicht probiert, werd es aber noch machen.. Ich glaub aber auch das ich es nicht bekomme..
-
Also mein N82 kann es mit nem Trick.. Aber ich versteh nicht warum Nokia das nicht möglich macht.. Früher könnten es doch auch alle Geräte.. Sogar N73 und E60 usw.. Hmm echt blöd so..
Noch mehr würd mich interessieren ob man wieder mit dem Browser nach Urls suchen kann? Geht das wieder? Hat Nokia auch vergessen bei den neuen Geräten..

-
Kann das N82 nach dem Update endlich auch rar-dateien downloaden?
-
X-plore 1.22 von LCG ist da wohl die einzig vernüftige Anwendung um rar-dateien zu entpacken wenn sie ohne Passwort sind.
Aber wie bring ich dem N82 oder N95 bei auch rar zu downloaden? Wird nicht unterstützt von diesem Geraten..
-
Also ich versuch es auch nochmal um Internet Pack L zu bekommen..
-
is eh zu teuer