Hmm aber wie bist Du so einfach an Internet L für 12,50 gekommen..
Beiträge von Crossbow
-
-
Die richtige Festnetznr ist schon auf dem XL, nur die richtige Mobilnr nicht..
Du meinst ich sollte Tarifkreuztausch machen und dann die Festnetznr von einem auf den anderen Tarif portieren.. Hmm ne Möglichkeit -
Hmm aber das is für mich auch nicht die richtige Lösung da ich meine bekannte Festnetznr auf dem XL hab, und meine bekannte Handynr auf dem anderen.. Sonst wären zwar die Tarife getauscht aber die Nummern immer noch getrennt

-
Ach ne, die Tarife wurden kreuz getauscht! Ist ja auch ne Möglichkeit..

-
Re: Rufnummernwechsel doch möglich!
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Ryushi
Hallo Zusammen,O2 ist immer für eine positive Überraschung gut:
Der Rufnummernwechsel zwischen zwei Verträgen geht doch!!
Genervt vom Rumgeschleppe von zwei Handys mit O2-Sim, habe ich nochmals bei der O2-Hotline angefragt, ob ein Mobilfunkrufnummer-Kreuztausch zwischen meinen Genion-L-A (Hauptnummer) und Genion-XL-Promo möglich wäre. Die Dame von der regulären GK-Hotline konnte mir nicht wirklich helfen, aber sie hat mir geraten, mich an die Kündigungshotline zu wenden und hat mich direkt dorthin durchgestellt.
Dem dortigen Mitarbeiter habe ich wieder meine Situation geschildert, dass ich auf meinem G-L-A meine bekannte Nummer habe, aber am liebsten meinen "höchstwertigen" Tarif nutzen würden und ob es irgendeine Möglichkeit gebe, meine Hauptnummer auf den XL zu übertragen - zur Not würde ich meine Nummer (nach bezahlter Freigabe) von O2 weg und dann auf meinen XL zurückportieren.
Der sehr bemühte Mitarbeiter bot an, er könne eine Tarifumstellung bei beiden Verträgen durchführen, allerdings erst am nächsten Tag in aller Ruhe, da dieses recht kompliziert sei.Und jetzt hast Du die Nummern getauscht bekommen?
-
Ich hab noch keinen Umfrageanruf bekommen. Allerdings gibt mir das direkt durchstellen bei der Hotline noch zu denken. Scheinbar wird man als XL kunde bevorzugt behandelt.. Oder was meint Ihr?
-
Die Rechnung war doch da und hab den richtigen Tarif mit Sonderrabatt
nur die Aktivierungsgebühr wurde 3 mal berechnet, bekomm ne Gutschrift von 45 Euro in der nächsten Rechnung. Beim Hotlineanruf wurde ich sofort durchgestellt ohne Computer Sprachmenü.. Komisch oder Premium? -
Ich hab immer noch keine Rechnung.. Warte Sehnsüchtig darauf..
-
Kanalratte und schwedenfan wollten wohl woanders posten und sind hier nicht absichtlich gelandet

-
Bei mir wars eine Vertragsverlängerung, da wars angeblich Gebührenfrei
