Ich erinnere mich auch dunkel daß bei dieser Aktion keine Kosten anfallen sollten.. Hmm
Beiträge von Crossbow
-
-
War die Anschlußgebühr nicht frei?
-
Zitat
Original geschrieben von Crossbow
Jetzt gab es doch einen Fehler wie sich beim letzten Hotline Anruf rausstellte. Genion XL mit Handy inkl Partysan, wurde festgestellt. Also 60 Euro abzgl. 15 Prozent. Geht normal garnicht und wird jetzt endlich auf ohne Handy umgestellt.. Also bin ich mir weiterhin nicht sicher im richtigen Tarif zu sein.. Werd wohl öfters noch bei der Hotline nachfragen müssen.. HmmJetzt steht online endlich ohne Handy, bin weiterhin gespannt auf die erste Rechnung..
-
Hat schon jemand die neue Firmware des N82 drauf? Gibt ja jetzt schon die v20
-
Jetzt gab es doch einen Fehler wie sich beim letzten Hotline Anruf rausstellte. Genion XL mit Handy inkl Partysan, wurde festgestellt. Also 60 Euro abzgl. 15 Prozent. Geht normal garnicht und wird jetzt endlich auf ohne Handy umgestellt.. Also bin ich mir weiterhin nicht sicher im richtigen Tarif zu sein.. Werd wohl öfters noch bei der Hotline nachfragen müssen.. Hmm
-
Zitat
Original geschrieben von Joghurt2
Ist zwar Offtopic, aber könnte mir jemand erklären wie ich den o2 Kundenchat finde? -
Nimm lieber gleich das Go920T, hat mehr Speicher und kostet nicht sonderlich viel mehr..

-
Bei mir scheint auch alles richtig zu sein laut 3 Aussagen von 3 Hotlinern
aber erst wenn ich meine Rechnung sehe bin ich Sicher.. -
Zitat
Original geschrieben von phonefux
In der Preisliste findet sich an den Preisen für Festnetz und zu o2 jeweils die Fußnote 6 ("Außer Sonderrufnummern, Mehrwertdienste und Rufumleitung"). Bei den Fremdnetzen findet sich diese Fußnote gerade nicht. o2 will wohl sagen, dass die Rufumleitung für alle Netze kostenpflichtig sind. Wie üblich hapert es aber an der konkreten Umsetzung.
Aber es steht in den Tarif Broschüren ganz klar daß generell alle Rufumleitungen 19 Cent kosten! -
Zitat
Original geschrieben von aikhoch
meine Rechnung war richtig (abzgl. 15%) habe es aber in einem anderen o2 Shop gemacht.
Grüße
Das hört sich ja gut an und läßt hoffen
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von iridium
Kurzer Zwischenstand von mir:Tarif wurde immer noch nicht auf den richtigen Aktions Tarif umgestellt.
Die Bitte um Korrektur vom Händler liegt aber in der Zentrale vor, und man bittet mich wieterhin um Geduld.Grüße
Gerald Vieth
Das würd ich aber lieber mit der Hotline klären, nicht nur auf den Shop vertrauen..

Und so (un)günstig ist Genion XL für normale Onlineverträge