Hat denn noch jemand seine Rechnung schon bekommen und auf Richtigkeit geprüft?
Beiträge von Crossbow
-
-
Zitat
Original geschrieben von TeddybaerW
Ja Python und ScriptShell sind installiert, alles auf die SD Karte.Na ja wenn ich mal wieder Zeit hab, versuch ichs mal das ganze aufs Handy zu installieren ( also im Handyspeicher ) vielleicht klappts ja dann.
Beides muß im Telefonspeicher installiert werden! Auch die Anwendung! -
-
Zitat
Original geschrieben von Saheke72
Naja das sind fast 100 Euro pro Monat, das jetzt sollte ja nur ein Vergleich zum Base2 sein
Wieso 100 €? :confused:
Nee der XL Promo mit 15% kostet nur 42,50 €..
Ja, hab den Vergleich ja verstanden, hast recht :cool:
-
Naja, fand die XL Promo besser :cool:
-
Zitat
Original geschrieben von ArtIst.Max
hab ich doch gesagt: einarmiger Kreuztausch. Dazu gibts das Formular im Formularcenter, normalerweise muss man da gar keinen Druck machen...
Was fürn Formular? :confused: -
In dem schreiben gehts wirklich nur um die Festnetznr.

-
Und hier noch...

-
Zitat
Original geschrieben von blackjack1412
"Bei unseren Preisen sind nicht nur Sie platt..!"
Das besten an der Kombi mit Fahrschule/Partysan ist ja, dass der Rabatt für alles gilt, also habe ich jetzt Internet 5GB Datenoption für 21,25 dazu gebucht und die SMS und sonstigen Optionen vergünstigen sich auch noch.
Übrigens gibt es ab heute offenbar einen Journalisten-RV mit 19%. Aber keinen Genion XL mehr.
Wobei 19% auf den neuen L-Aktion klingt auch nicht schlecht..
Trotz allem Ärger mit meinem PKW bin ich doch froh, daß ich am 31. noch nach München zum Tarifwechsel inkl. Partysan, gefahren bin. :p -
Zitat
Original geschrieben von Hilden
Am einfachsten und ohne Stress ab 21.04. in die Superflat XL ohne Handy für 67,xx netto wechseln. Wegen 10 Euro weniger würde ich nicht zu einem E-Netz wechseln...
Sind aber zu Genion XL satte 25 Euro Unterschied
Auf jeden Fall wechseln :cool: