-
Zitat
Original geschrieben von telmu.de
Eine interne Portierung ist möglich, habe dies heute schriftlich bestätigt bekommen.
Portierung von Genion-S o. Handy zu Genion XL m. Handy.
Gruß
Daniel
Alles anzeigen
Kannst Du das Schreiben hier mal reinstellen?
-
Aprilscherz?
Das würd mich auch interessieren, da ich auch gern meine Genion L Nummer auf meinen Genion XL Promo inkl. Partysan portieren wurde. Der L wird nächsten Monat auf Genion S umgestellt..
Hotline sagt, intern geht das nicht! Ist wohl ein Aprilscherz..
-
He he he
der Reifen ist auf der A9 geplatzt, aber zum Glück ist nix dabei passiert. Was tut man nicht alles für nen Sondertarif
-
Ich bin eben aus München zurück. Bin extra heut da hin gefahren. 100km vor München Reifen geplatzt, es sah fast so aus als ob ich nicht bis 20 Uhr dort ankomme. Aber hat dann mit Mietwagen trotzdem geklappt. Hab den XL mit Partysan Gutschein bekommen
jetzt hoffe ich nur daß da kein Fehler wie weiter oben passiert 
-
Können? Die müssen es ändern, ansonsten ist es Betrug. Laß dir da bloß nix erzählen und aufschwatzen. Entweder Aktionstarif oder Rückgängig auf Card S.
-
Zitat
Original geschrieben von ganymed
Wenn Dein Vertrag verlängerbar ist ja.
Ok und wenn ich noch den Partysan Gutschein hab, geht das da auch hinein mit gutschein? Wenn ja, fahr ich nach München..
-
Zitat
Original geschrieben von minddiver
O2 lässt mich leider nicht in den "Auktions XL" wechseln, ist aber laut O2 Chat mit VVL möglich.
Wie jetzt?? Man kann da rein wechseln?? :confused:
Ich dachte es geht nur mit Neuabschluß.. :confused:
-
Verdammt, das wäre der richtige Tarif 
-
Es ist ein schlechter Witz daß ich keine Rar Dateien downloaden darf weil das N82 diese nicht unterstützt! Boah..
ich kann die ja mit dem X-Plore verarbeiten, nur läßt mich das Teil nicht downloaden..
-
Browser Suche (Telefonmummer, Email, Webseite)
Die Webseitensuche im Browser ist im N82 nicht da, die hab ich immer viel genutzt in anderen Handys. Oder ist es ein Bug?
Die original SD Karte funktioniert bei mir garnicht, hab sie dann gegen die 8GB microSDHC von Scandisk getauscht und die läuft einwandfrei! Kann die original SD auch am PC nicht lesen bzw formatieren! Alle Daten darauf waren ja von Nokia und ich kann die nicht nutzen.. 