:top:
Mal unter uns...das Impressum entspricht nicht mehr den gesetzlichen Anforderungen!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
:top:
Mal unter uns...das Impressum entspricht nicht mehr den gesetzlichen Anforderungen!
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von tidish
DaRappa
Nacdem im Rebecca Angebot für meine Frau alles super geklappt, würde nun noch gerne einen Vertrag auf mich abschließen.
Habe jedoch gerade festgestellt, dass mein Personalausweiss schon etwas länger abgelaufen ist
Besteht eine Chance???
Über eine schnelle Anwort würde ich mich freuen da ich sonst schnell nach einer Alternative suchen muss.
THX
Tidish
Reisepass?
Die Hotline erzählt zwar manchmal Blödsinn...aber es kann schon ne Weile dauern, bis alle Lampen blau sind...also Geduld!
9,95...derart hohe Anschaffungskosten! Das ist wohl relativ zu sehen! Sind drei große Bier!
Kann mir jemand sagen, ob man während der Laufzeit des Hauptvertrages die Option DayFlat auch wechseln kann...also z.B. in einen Basic oder Medium? Danke
Du glaubst doch nicht wirklich, dass Handytick Einblick auf deinen Kontostand nehmen kann..soweit ist unser Staat NOCH nicht! Aber mich würde schon mal interessieren, wie Handytick die Bonität des Interessenten überprüft...??? Da wird doch normal über die Schufa-Anfrage von T-Mobile gemacht!?
Ja...das ist doch schon 1000-mal erklärt wurden in allen möglichen Beiträgen hier im Werbeforum ![]()
Bei der Kombination stimme ich dir zu.... ![]()
Ganz einfach...
bei dem Angebot von Audioelektronik hast du Kosten inkl. der Verträge von 79 Euro über die ganze Vertragslaufzeit, falls du nie Datenverbindungen in Anspruch nimmst...
hier bei einem Vertrag zwar eine Auszahlung von 111 Euro, aber die GG ist ja auch noch da 24x9 über 24 Monate...und bei Audioelektronik gibt es noch nen WebnWalk Usb Stick o.ä. dazu...Wert wohl auch um die 100 Euro
Ihr sitzt wohl auch noch alle auf Arbeit???
Feierabend kennt ihr wieder nicht!