Beiträge von ullid
-
-
Zitat
Original geschrieben von mh1053
Hi,ist da E90 frei oder Vodafone-Ware?
Da hänge ich mich mal dran, ihr habt ja auf eurer Homepage verschiedene Versionen des E90, welches ist hier gemeint?
-
Kosten mit einem Genion S mit Handy bzw. noch zusätzlich ein Inklusiv 50? Vielen Dank für deine Antwort.
-
Gibt es schon Info´s, ob ihr neue bekommen könnt für eure Aktion!?
-
Zitat
Original geschrieben von lordpuffy
Irgendwie stehe ich auf dem Schlauch.:confused:Ich habe 2 x o2 Inklusiv-Paket 50 Duo ohne Handy in den Warenkorb gepackt mit zwei Nokia 5310 Xpress Music, als Preis kam 0 Euro raus. Verstehe ich das richtig, dass ich dann über 24 Monate monatlich insgesamt 10 Euro bezahle, für beide Karten und die beiden Telefone gibt es umsonst dazu?
Das wären dann vier Verträge...denn du hast 2 x Duo!
-
Hier der Link zu den AGB und Preislisten...http://www.debitel.de/kunden/i…reislisten_agbs/index.php
Damit dürften wohl alle Klarheiten beseitigt werden!

-
Zitat
Original geschrieben von broken-peach
...und meine Freundin telefoniert mich noch nackig...
Telefonsex? Ich hoffe für dich nicht noch per Videokonferenz!?
Dann wirds teuer! -
Bitte nicht wieder diese Tarifwechseldiskussion, es gibt dazu einen langen Thread im Providerforum!
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von marcopolo
@wes-handyWürde 2x myfaves bestellen mit ipod nano 8gb.
Frage: Ist es der neue ipod nano (3.Generation)?
Und: Ist es möglich, vor verbindlicher Einreichung der Anträge bei T-Mobile zu überprüfen, ob auch beide Verträge angenommen werden? Möchte ausschliessen, dass ich dann mit einem einzelnen myfaves-Vertrag dastehe.
Falls es dennoch dazu kommen sollte: könnte ein einzelner zustandegekommener Vertrag noch storniert werden (innerhalb einer bestimmten Frist)?
Danke! Marcopolo.
Du hast doch ein 14-tägiges Widerrufsrecht! Also keine Sorgen machen, eine Vorauskunft kann ich mir aber kaum vorstellen.
-
Wieso nicht...das ist das Gesetz der Marktwirtschaft...bei der Nachfrage bundesweit denken die sich halt einfach...warum verkaufen wir das so billig!?