-
Zitat
Original geschrieben von tOmAtEl
ja, sorry, meinte dresden.
Wilsdruffer Straße hat übrigens auch nichts.
War aber ganz lustig, wie eine Schnitzeljagd. Ausserdem waren die Reaktionen der Verkäufer interessant 
Am Schillerplatz konnte ich sogar mit ins Lager gehen und gucken was die noch so da haben, war aber (für mich) nichts interessantes dabei.
Kommt mir wirklich ein wenig vor, wie eine von T-Mobile organisierte Schnitzeljagd 
-
Zitat
Original geschrieben von tOmAtEl
so.hab jetzt komplett abgeklappert:
BHF, Prager Strasse, Altmarkt-Galerie, Hauptstrasse (Neustadt), Schillerplatz und Kaufpark sind alle leer 
Wohl Dresden gemeint...jetzt brauchst du nen Paar neue Schuhe 
-
Re: ist noch ein laptop zu haben?
Zitat
Original geschrieben von riggs2005
Also ist noch etwas zu haben?
Gruß
Schau doch mal auf die erste Seite, dort siehst du doch was noch da ist!
-
Zitat
Original geschrieben von gs32
Nö die Hauptstraße ist da wo der goldene Reiter steht und zienlich weit hinten fast am Albertplatz ist ein T-Punkt. Gegenüber vom dug.
War gestern gegen 14.30 dort...da war nix mehr da...wann warst du?
-
Zitat
Original geschrieben von gs32
Wart ihr auch auf der Hauptstraße? Dort hab ich meins gestern geholt.
Welche Hauptstraße, Dresden-Neustadt?
-
Und nu...hab vor ner Stunde meine Unterlagen in den Briefkasten geworfen!?
-
-
Zitat
Original geschrieben von ElKaracho
Saturn und MM haben zwar die gleiche Holding, handeln aber trotzdem auf eigene Rechnung. Von daher können die Märkte jeweils selbst entscheiden was sie machen
... mal so als Hinweis.
Das ist mir schon klar...auf den Kopf bin ich ja auch nicht gefallen...aber ich fand einfach die Äußerung frech...einfach zu sagen...ist nicht mehr gültig!
-
Gerade imSaturn Leipzig erlebt:: Canon Kit ausgepreist für 679 Euro! Meine Frage nach der Werbung Mediamarkt wurde so beantwortet:: Ja gestern kostete die noch 555 Euro...Mediamarktangebot nicht mehr gültig...
Ich natürlich gleich im nächsten Mediamarkt angerufen...Angebot noch gültig...leider keine Zeit zum diskutieren...mußte zum Zug
Denken die denn wirklich, dass ihre Kunden alle blöd sind...Abzocker!
Fahre dann halt in den MM.
-
Tja, bei Tele2 hättest du halt einen DSL 2000 Anschluss gehabt für 19.95 im Monat! Halt ohne Telefonflatrate, aber die brauchst du ja eh nicht! Also wäre das schon besser für dich gewesen, aber es liegt halt nicht an!
Zitat