ZitatOriginal geschrieben von elsobi
Ich habe den Tarifwechsel vor drei Tagen per Mail erbeten, aber noch keine Antwort erhalten. Ist das normal?
Wohl im Nirvana gelandet! Am besten nochmal schicken!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von elsobi
Ich habe den Tarifwechsel vor drei Tagen per Mail erbeten, aber noch keine Antwort erhalten. Ist das normal?
Wohl im Nirvana gelandet! Am besten nochmal schicken!
ZitatOriginal geschrieben von handytick.de
Tztz, schon Bestellungen aber keiner antwortet?
Vielleicht sind einfach alle Fragen schon in der Vergangenheit beantwortet wurden? ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Bobby79
Gut, dann hätte ich ein paar Fragen
Kumpel hat noch keinen Telefonanschluss und will DSL.
Kann er hier zuschlagen?
Laufzeit wirklich nur 12 Monate?
Ist ein WLAN-Gerät dabei?
Mit der Auszahlung macht das DSL L Paket nur 10 Euro im Monat?
Vielen Dank für die Info!
Wenn O2 bei ihm verfügbar ist, dann zuschlagen!
12 Monate sind korrekt!
WLAN Router kommt von O2!
10 Euro sind richtig gerechnet!
Es gibt im Moment nix günstigeres!
Hab bei vv22 angefragt und die Auskunft bekommen: Tarifwechsel geht nur mit Verlängerung und das frühestens ab 13. Vertragsmonat. Also für alle zur Info!
Oder gleich die israelische Luftwaffe vorbeischicken...natürlich mit ner Briefbombe! ![]()
Hat Debitel ein eigenes Netz? ![]()
ZitatOriginal geschrieben von DarkEye
Um das Drama zu beenden.
Er spielt bestimmt auf DaRappas morgigen Geburtstag an...
Falls das stimmen sollte...meinen herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
Zurück zum geschäftlichen...hast du zufällig auch ne IXUS 70 bzw. 75 da? Preis mit 2xMyFaves? Danke
Richtig erkannt!
ZitatOriginal geschrieben von Evilandi666
falls mich noch mehr leute zuspamen wollen: Ich sag nicht was um 0:00 Uhr ist
Erst um null Uhr ...es hat nix mit den Verträgen oder so zutun. Und diese Info ist für jeden ersichtlich. Wers rausfinden bitte psccht..^^
Grüße
Andreas
Gehts noch? Ich frage mich wirklich manchmal ob wir hier im Kindergarten sind? Entweder du hast was zu sagen oder nicht! Und wenn du zugespamt wirst, frage dich doch mal kurz, wer daran Schuld hat? Ansonsten Gute Nacht!
ZitatOriginal geschrieben von Evilandi666
Ne gibts noch nicht!
Edit: Nicht nur Nikolaus!
Sind wir hier beim lustigen Ratespiel...jeder darf mal!? Ich tippe mal, dass es morgen früh hell wird! Nee mal im Ernst, wenn du was weißt, dann raus damit...wenn du nicht darfst...dann bitte behalte deine anmerkungen für dich, nicht nach dem motto...ätsch...ich weiß was. ![]()