Ich glaub es reicht jetzt mit den Meldungen, wer alles die Mail bekommen hat. Wir sehen, dass Bewegung in den Laden kommt...und jetzt warten wir mal ab, was passiert!
Beiträge von ullid
-
-
Danke Jörg für den Hinweis...wenn wir solche kompetenten und vor allem so schnelle "Helfer" nicht hätten

Im I-Net finde ich es auch nicht mehr...einfach mal in der Filiale probieren!
-
Und was einmal im Kopf drin ist...bekommt man schwer wieder raus! Ist halt die Frage , was du bereit bist auszugeben...wie immer!
-
Oder die 350D für 399,- aktuell bei Saturn!
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von westsmoker
Hi,so mein erstes Posting

Also mal schauen ob ich das richtig verstehe:
Man schließt z.B. 2 Verträge ab. Die ersten drei Monate sind GG befreit und die restliche GG bekommt man erstattet. Zusätzlich kann man sagen, man nimmt kein Handy weil man daheim nen Korb mit alten Handys hat und kriegt dann dementsprechend noch 300 bzw 600 ocken dazu??
also kostenloser Vertrag und 600€ verdient??
Also zusätzlich zu den Gesprächsgebühren natürlich...
Wo ist der Haken????
Sorry aber bei Sachen wo ich was "geschenkt" bekomme bin ich immer am zweifeln.
danke schonma für meine Erleuchtung durch euch
Naja, nicht ganz richtig! Entweder du nimmst eins der Handys und bekommst die komplette Grundgebühr oder du verzichtest auf das Handy und bekommst 320 bzw. 640 Euro ausgezahlt (da ist die GG schon mit drin!).
-
Der Verrechnungsscheck kommt mit der Lieferung und ist bei deiner Bank vorzulegen, die diesen dann auf dein Konto gutschreibt.
-
Ich denke, dass hier Christian einfach den Satz aus seiner Notebook-Aktion hineinkopiert hat!?
-
Der Preis mit Objektiv? Hab ich nicht gefunden!
-
Zitat
Original geschrieben von kranker
ist der ipod touch 8gb wie auf deiner Homepage wirklich nur mit einem o2 Inklusiv 50 ohne handy?oder kommt da trotzdem noch ne o2 genion card s dazu? Und kann man die Grundgebühr im Vorraus begleichen?
Naja, da kostet es aber 129 Euro....wohl in der Zeile verrutscht!?
Im Voraus...wieso?

-
Auf der Homepage von Saturn entdeckt, Canon EOS 350 D inkl. Objektiv für 399,-. Für den Einstieg in die digitale Spiegelreflexfotografie.