-
Der Router ist doch bei Ebay so billig...da kannst du ja kaum was verkehrt machen... und zu Not kannst du ja widerrufen und das Teil innerhalb 14 Tage zurückschicken, wenn du von einem Händler kaufst...
Mit DSL sollte es keine Probleme geben...aber VOIP soll nicht funktionieren, soweit ich mich erinnere...das geht nur mit einem Anschluß von O2...sonst einfach mal googeln...zb. im ip phone forum gibts da diskussionen
-
Genau die gleichen Anforderungen hatte ich bei meinen Schwiegereltern...ich habe sie dann zu Kabel Deutschland gebracht...dort haben sie einen Telefonanschluß und ne Internetflatrat (zwar nur 512 kbit/s) für 19,90 im Monat...aber das reicht m.E. aus...von der Zuverlässigkeit her kann ich nur sagen...ohne Probleme seit über 1 Jahr
-
Auch meine Erfahrung...muss ich die Wiedervorlage drei Monate weiter nach hinten schieben...naja...gibt Schlimmeres
-
Zitat
Original geschrieben von handytim
Meine zwei MyFaves wurden eben aktiviert. Kann leider nicht die MyFaves-Nummern festlegen, es erscheint kurz "Login fehlgeschlagen". Hat es jemand schon geschafft?
Bei mir ging es auch nicht...ansonsten wieder mal ein großes Lob an Handytick :top:
-
-
Zitat
Original geschrieben von Takko
So, gestern hatte ich meinen Schaltungstermin. Um Punkt 9 Uhr kam der T-Com-Subunternehmer-Techniker und hat den Anschluss aufgeschaltet. Bis jetzt ist immer noch keine Interneteinwahl möglich. Scheinbar haben sie immer noch nicht die Interneteinwahl freigegeben. Folglich habe ich über O2 kein Internet und somit auch keine Telefonie. Echt mieß.
Bei der Hotline können/wollen sie mir nicht helfen und weisen dauern auf die 48 Stunden hin. Ich bin mir sicher, dass es morgen um 9 Uhr keine Änderung geben wird.
Was soll ich machen?
Na warten und mal nen Buch lesen
, die weisen doch nicht umsonst auf die 48 Stunden hin...sei doch schon mal froh, dass überhaupt ein Techniker gekommen ist... 
-
Zitat
Original geschrieben von Mario1979
wie werden eigentlich die abgelehnten informiert?
Ich hatte zwei Verträge bestellt, einer wurde geschaltet mit dem entsprechenden Schreiben von TMobile, der andere abgelehnt...dies wurde mir auch von TMobile mitgeteilt...ich könnte Euro 250 einzahlen...dann würde der 2. Vertrag nochmal geprüft...naja...einer reicht mir auch...dann habe ich ja jetzt schon 8 Handyverträge...meine Freunde erklären mich schon seit langem verrückt (sind doch bloss neidisch...auf meine Schnäppchen)
-
Den Händler kann ich absolut empfehlen, O2 DSL über ihn bestellt und auch schon Handyverträge. Auszahlung hat gefunzt.
-
Also meinem Rechtsverständnis nach sind die ersten Sätze...
Zitat:
Preise für Tarifänderungen
Sie möchten Ihren Tarif bei uns wechseln? Der Wechsel in einen höherwertigen Tarif ist jederzeit möglich, ansonsten besteht nach Ablauf von sechs Monaten die Möglichkeit zum Tarifwechsel. Bei Datentarifen und Xtra Tarifen können Sie stets ohne Einschränkungen wechseln. Nach einem Tarifwechsel
gilt die Restlaufzeit Ihres alten Vertrages, mit Ausnahme von Xtra – hier gilt dann die Mindestlaufzeit Ihres neuen Tarifs.
...nur einleitender Natur...Geltung hat dann die entsprechende Fußnote...woher soll der Kunde wissen, was tmobile als höherwertigen Tarif ansieht..
Wenn man in die Zeile von MyFaves schaut, stehen dort eine Vielzahl von Tarifen...unter anderem Relax 50 oder Relax 100, sind diese höherwertig, gleichwertig oder unterwertig? als MyFaves???...ich kann es nicht sagen...daher gilt für mich einzig und allein die Fußnote...ich werde es mal probieren...und anschließend berichten
-
Ach so...die Auszahlung aus der Mobilcom Duo Aktion ist heute auf dem Konto :top: