Na für die Auszahlung wäre es wohl etwas früh....die Karten sind gestern bei mir raus..laut Tracking Nummer, die ich von fonmarkt bekommen habe
Beiträge von ullid
-
-
handytim: so würde ich das auch interpretieren..ich werde es gleich mal die nächsten Tage probieren...wenn ich meine neuen MyFaves Karten bekommen habe
-
Horst...man lernt nie aus...danke für die Info
-
Ach so...war mir garnicht bekannt...dann könnte ja jeder seinen Kabelanschluß kündigen...und nur noch Kabel Internet oder Kabel Internet&Phone bezahlen und hätte den Kabelanschluß inkl. TV-Programm mit drin oder?
Gilt das dann für die gesamte Laufzeit mit dem gebührenfreien Kabelanschluß?
-
Obwohl bei Kabel Deutschland die Gebühr für den Kabelanschluß nicht zu vergessen ist...nicht jeder hat Kabelanschluß..
-
Korrekt! Machen!
-
Ich glaub Vodafone hatte gestern nen Fehler auf Ihrer Seite...http://shop.vodafone.de/online/privat.cfm?go=dsl.main, das beschriebene Paket kostet jetzt 29,95 Euro...
Probier doch mal Arcor...wenn Vodafone funzt müßte auch Arcor funktionieren...
-
Regionale Unterschiede sind mir nicht bekannt....
Der Anschluss für 19,95 ist mit 2 Mbit. Wie bei allen entbündelten DSL Angeboten kannst du hier auf den Telekom-Anschluß, analog oder Isdn, komplett verzichten. Zum Schluß ist das eine philosophische Frage, ob man über einen "richtigen" Telefonanschluß telefonieren will, über VOIP oder übers Handy. Die Entscheidung mußt du treffen...wir haben glaub jetzt alle verschiedene Recherchen für dich gemacht und ausreichend Vorschläge...jetzt entscheide dich...soll es Kandidat 1, oder Kandidat 2 oder ....sein
-
Zitat
Original geschrieben von Herbie
Wie wärs mit Arcor? DSL 2000 Flat + Telefonflat für 29,95€ monatlichoder Alice Light DSL 16000 für 25€ monatlich (+10€ für Telefon Flat)
Warum nicht Arcor für 29,95?
Oder ne ganz andere Idee, Vodafone InternetFlat Paket für 19,95 http://shop.vodafone.de/online/privat.cfm?go=dsl.main (die ersten drei Monate ohne Grundgebühr) und die Telefonflatrate über einen Genion Card M realisieren...mit Online Vorteil nur 8,50 Euro im Monat.
-
Wenn du den Connection Manager von O2 verwendest, bist du auf der sicheren Seite. Der APN wird ja automatisch gesetzt. Also nur vertrauen und viel Spass beim Surfen.