Beiträge von ullid
-
-
http://www.cyberport.de/item/2…lwxga-gma950-gbt-xpp.html
Hier hab ich eins gefunden!
Mist: falscher Ort!?
-
Achtung! HSDPA bei O2 ist nur in einigen Großstädten verfügbar. Ich weiß ja nicht wo du wohnst.
-
Ja, ich weiß, dass er es geschrieben hat...am besten er prüft einfach mal welchen Tarifstand er hat, also alten oder neuen Genion (Tarifbezeichnung hin oder her)...die beiden möglichen Antworten haben wir ja schon gegeben.
-
Wenn der Genion vor November 2006 begonnen hat und nicht auf die aktuellen Tarife umgestellt wurde, dann ist die Rufumleitung ins Netz von O2 kostenfrei, also auch Fonic.
-
Hallo,
wir sind auf der Suche nach o.g. Kombination, also drei Verträge Inklusiv Paket 100 mit 2 N95 sowie einem weiteren Handy, zb. Nokia 6300 o.ä.
Vertragsstart soll der 01.10.07 sein!
Vielen Dank im voraus.
-
Na wenn du hier noch garnix unterschrieben hast, ist doch noch garnix passiert. Eigentlich müßten doch erst mal die Vertragsformulare vom Händerl kommen, die du dann mit Ausweiskopie etc. zurückschickst. Schick einfach dem Händerl ne kurze Mail, dass du vom Kauf zurücktrittst. Und fertig!
-
-
Danke, dann werde ich doch mal schauen ob das schon online funktioniert!
-
Hat denn jemand schon ne Info, ob man aus den bestehenden Active Verträgen in die neuen Pakete wechseln kann, falls ja, mit welchen Kosten? Danke