Okay, mittlerweile habe ich es geklärt, es reicht das Formular von O2 aus! Eine separate Verzichtserklärung bei Tchibo ist nicht notwendig.
Beiträge von ullid
-
-
Hallo, ich habe eine Rufnummer (Prepaid) bei Tchibo, die ich gerne in meinen O2 Laufzeitvertrag portieren will. Reicht hier das Formular von O2 aus oder muss ich vorher bei Tchibo den Verzicht auf die Rufnummer per Formular anzeigen. Vielen Dank für euren Rat
-
Zitat
Darf man den Router nun behalten oder nicht?
JA!
-
Mmh, ich tippe mal auf einen Fehler seitens des Verkäufers, denn das Angebot ist ja erst ein paar Stunden online! Er hat wohl einfach seine alte Auktion kopiert!?
-
-
@ Dr. Mac
Richtig, ich hatte es aber schon Ende Juli wahrgenommen - also genau gesagt am 31.07., hab mir auch nochmal die Auszahlung per Mail bestätigen lassen - sicher ist sicher!
-
Nee, nennt sich http://www.schnurlosezone.de, von der Bewertungen her aber auch zuverlässig! Ich lass mich überraschen, wie immer bei vermeintlichen Schnäppchen!
-
Ich habe über einen Händler bei EBAY einen DSL M bestellt mit 150 Auszahlung. Werde euch über meine Erfahrungen chronologisch berichten!!!
-
Ein typisches standardisiertes Kundenanschreiben!
Wenn du denen eine Frist setzt, musst du die dann angedrohten Konsequenzen auch durchführen. Also wie gesagt, mein Rat, letzte Frist von zwei Wochen setzen und dann zurücktreten.
-
4 Monate - Respekt für deine Geduld! Wo liegen denn die Gründe für die Nichtschaltung!?
Ansonsten musst du denen eine angemessene Frist setzen (am besten per Einschreiben), zwei Wochen würde ich mal sagen, mit der Androhung, dass du vom Vertrag zurücktreten wirst, falls der Anschluss nicht geschaltet wird.
Nach Ablauf der zwei Wochen dann wieder per Einschreiben vom Vertrag zurücktreten.