Ja, steht doch sogar in der offiziellen Tarifwechseltabelle von T-Mobile!
Beiträge von ullid
-
-
Zitat
Original geschrieben von hallo65
Ich hab etwas bei t-online gekauft normalerweise kostet es 276,90 € aber habe voreilig mit meine 13500 Meilen eingelöst so dass das Ding 242,19 €.Da ich in meinem Leben nie fliegen werde wusste ich nichts mit den meilen anzufangen als sehr schlecht bei t-online einzulösen.
Soll ich stornieren? und die Meilen irgendwie anders zu Geld machen?
Warum nie fliegen? Angst!?
Du kannst ja auch Flüge für andere Personen buchen!
-
Mal kurz meine Erfahrung: Letzten Monat mal angerufen wegen ein paar Kleinigkeiten, u.a. auch wegen dem fehlenden Mehrkartenrabatt...und was sagt die nette Dame von der Hotline...ja klar...sie kriegen doch 15% Rabatt auf ihre monatlichen Rechnungen...hatte ich zwar nicht gefragt...aber bekommen habe ich es trotzdem...für fünf GK-Verträge.
Also es geht doch, diesen Rabatt auf Bestandsverträge zu bekommen.
-
Das ist doch der selbe Konzern...wie GMX! Wie Matzefix schon sagte, wenn du den Anbieter wechselst, dann musst du einfach ne gewisse Zeit miteinkalkulieren, wo vielleicht mal kein DSL anliegt. Wenn du ganz sicher gehen willst, dann einfach den Internetanschluß über Kabel machen. Der kann auch parallel betrieben werden, da unabhängig von der Telefondose.
-
24 Monate x 4,95 = 118,80 abzüglich 180,- Auszahlung macht 61,20 "Gewinn"
-
Nicht, dass ich wüßte!
Das Problem mit der o.g. Vodafone Aktion ist, dass sie nicht mehr existent ist.
Ich würde dir zu dieser Aktion raten: http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=363761
29,95 x 24 macht 718,80 abzüglich 400 Euro Auszahlung macht 318,80 / 24 Monate sind 13,28 p.m. und noch 40 SMS mit drin...und dann würde ich an deiner Stelle noch das Fremdnetzpaket mit 60 min. für 5 Euro dazunehmen...und fertig!
-
Der Vorteil für dich wäre, dass dich noch jemand anruft
Also ich versuche längere Gespräche in fremde Handynetze zu vermeiden. -
Die entscheidende Frage ist doch, braucht er in Zukunft eine Festnetznummer?
-
Das Startguthaben wird mit allen Rechnungspositionen verrechnet?
Ist eine nachträgliche Portierung einer Xtra-Card Nummer möglich? Danke
-
Die Internetverbindung des PC´s (also DSL)...also wohl als Modem! Aber nicht den PC über das Handy mit dem Internet verbinden