Beiträge von iwanzwo

Zitat

Original geschrieben von joschi75
    Habe soeben die Versandbestätigung vom Amazon.de bekommen, sprich sie liefern jetzt auch aus :)

. . . auch meines wurde avisiert . . . und angeblich heute ausgeliefert, leider bin ich erst am Sonntag wieder im Lande.

das Samsung I9100 Galaxy S2 16GB wurde am 05.05.2011 für 529,00 EUR vorbestellt und per PayPal bezahlt /
    Gestern war es dort für 525,90 € zu haben und heute kostet es 540,- €, der Verkaufspreis ändert sich anscheinend täglich . . .

Zitat

Original geschrieben von s.ude
    Was hat das denn jetzt aber mit der BWHZ oder dem allgemeinen Geschäftsgeba(h)ren der Debitel-Gruppe zu tun?

Damit falle ich und andere Nutzer der BwHz durch das Raster der automatischen Umsatzkontrolle, da jeden Monat 1,- € auf der Rechnung steht (und auch nur 1,- € abgebucht wird).

Zitat

Original geschrieben von s.ude
    Außerdem könnte quasi täglich damit Schluss sein, insb., wenn die kostenlose netzinterne Weiterleitung in aktuellen Tarifen nicht explizit in der Tarifbeschreibung steht, sondern einfach "inoffiziell" gegeben ist.

Wer sich außerdem schon mal mit dem Hause Freenet/Debitel (einschl. Mobilcom-Debitel, Talkline) anlegen durfte weiß, daß das ein zäher Laden ist, der seine eigenen Gesetze hat und offenbar nur diese respektiert (persönliche Meinung).

Genauso könnte o2 jederzeit die ganzen alten BWHZ-fähigen Genion S-Verträge regulär kündigen / nicht mehr automatisch verlängern. Ich würde vermuten irgendwann kommt das auch.

Stichwort: Kinder€uro bei Debitel buchen http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=3613558#post3613558

Habe jetzt mal meine D1 Xtra Click 0171/1...... eingelegt und vorher bei http://www.t-mobile.de im Kundencenter die Internet-Dayflat gebucht. Bei jedem Einloggen mit der SIM wird der jeweilige Tag nach Aufruf automatisch von 0 – 24 Uhr für 99 Cent im Parkuhrprinzip berechnet, egal wie oft man sich an diesem Tag ein- und aus-bucht.

Download 413,50 kBit/s kBytes/s 50,48
    Upload 35,67 kBit/s kBytes/s 4,35

Für SkyGo ist das aber noch zu langsam, bräuchte Minimum 1 GB Download-Speed

aber damit kann ich gut leben, den €uro drücke ich gerne pro Tag ab.

Mit der o2 Loop EM krebse ich hier in Bad Birnbach mit Edge allerdings meist unter 100 kbit/S Rum, Prost

und mit Vodafone CallYa Websessions über event.vodafone.de schlafen mir auch hier die Füße ein . . .

Zitat

Original geschrieben von iwanzwo
    Da ist zwar standardmäßig das alte o² Internet-Pack M für 5,- € monatlich drauf, allerdings ohne den 200 MB Airbag ich muss da schon aufpassen . . .
    Hätten die mich aufs neue Internet-Pack M mit Airbag und weiterhin 5,- € monatlich umgestellt bräuchte ich nicht den Umweg übers Huawei zu machen, nicht ständig aufzuloopen und würde das Internet-Pack L auf der Loop EM nur urlaubsmäßig ab + zu buchen. Aber so gehts auch, 10,- € bekommen die jedenfalls nicht monatlich von mir

o2 hat mich erhört und umgestellt, guggst Du: http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=4501471#post4501471

Zitat

Original geschrieben von qwqw
    Daher BHWZ auch nur, wenn das Handy in der Homezone angeschaltet liegt, denn eingehende Anrufe koennen ja kaum was kosten.

Zitat

Original geschrieben von phonefux
    Die kostenlose BwHz gab's zuletzt bei Debitel, meines Wissens jetzt aber nicht mehr.

phonefux korrekt, und mit der grundgebührbefreitem Debitel-GenionS -SIM klappt die kostenlose BwHz auch bei mir seit 2007 mit der Methode von weichei:

http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=3612281#post3612281

auch bei ausgeschaltetem Handy

Zitat

Original geschrieben von acesulfam
    An der hotline, nach dem blabla es wäre nicht geeignet zum laptop surfen

In meinem Heimatort habe ich ordentliche Geschwindigkeit mit der Vertragssim und der Loop,
    nur hier in Bad Birnbach geht nix mit UMTS, wenn ab + zu Edge zur Verfügung steht bin ich schon gut bedient. Hier ist o2 nicht so gut deeignet zum Laptop-Surfen