Beiträge von iwanzwo

Zitat

Original geschrieben von kahoho
    Heute wurden ca. 80 Euro von meinem Konto abgebucht (400 Minuten), eine nachträgliche Gutschrift des Betrages wäre natürlich Unsinn bei dem Vertrag (ohne GG).
    Morgen kontaktiere ich die Hotline, dann sehen wir weiter.

dto. was soll ich mit einer Gutschrift wenn, wie bisher, nur 1,- € pro Monat (Kindereuro) abgebucht wurde/wird?

Gib bitte bescheid ob Dein Einspruch erfolgreich war und was Debitel gedenkt zu tun.

Zitat

Original geschrieben von big-p
    Hat noch jemand die AGB´s vorliegen, in der der Genion S kostenlos mit interner RUL beworben wurde ?

habe vorausschauend "Ihre persönliche debitel Preisliste" vom 05.11.07 bei mir gespeichert, da steht auf Seite 113:
    Preisliste mit Vertrag
    Gültig ab: 05.11.2007
    Rufumleitung
    Mit der Rufumleitung werden Anrufe zu Ihrer Mailbox oder zu anderen Anschlüssen umgeleitet.
    Rufumleitung im O2-Netz pro Minute:
    zur Mailbox kostenfrei
    zu einem Anschluss im O2-Netz kostenfrei

im Kontrollzentrum von debitel auch bei mir: Hinweis
    Aufgrund von Systemumstellungen können wir Ihnen derzeit nicht wie gewohnt Ihren laufenden Verbrauch je nach Verbindungstyp darstellen, wie auch Ihre voraussichtlichen Kosten. Ab dem 24.06.2011 wird Ihnen unser Kosten-Check wieder vollumfänglich zur Verfügung stehen. Wir bitten um Ihr Verständnis.
    Ihr mobilcom-debitel Team

da bin ich ja mal gespannt, werde jedenfalls sicherheitshalber bis Ende Juni die kostenlose Rufumleitung nur noch sporadisch einsetzen.

Wer hat Beide? Das Galaxy S und das S2?

Sind die Akkus gerätemäßig untereinander austauschbar?

Falls ja schieße ich mir in der Bucht den mit 3500 mAh vom SGS1 (Art. 330567106393), den Rückseiten-Batteriedeckel lasse ich weg denn das schwarze Silikoncase ist elastisch und presst den Monster-Akku fest/dicht ans Gehäuse. Der Buckel hinten würde mich nicht weiter stören . . .

Nachtrag: Da nur noch 3 verfügbar waren habe ich mir sicherheitshalber schnell einen davon für 6,76 € incl. Porto über PayPal geordert. Passt er nicht schenke ich diesen Akku meinem Arbeitskollegen (in Urlaub), der hat das Samsung Galaxy S. Bericht folgt

Zitat

Original geschrieben von Personal Jesus
    Wenn ich er richtig sehe, gibt/gab es vier verschiedene Internet-Pack M:

Da vorhin die Rechnungsmail aufgeschlagen ist habe ich gerade bei "Mein o2" nachgeschaut, es steht immer noch:

Monatlicher Pack-Preis 10,00 EUR (mit Online-Vorteil 8,50 Euro)
    Taktung 10 kB
    Mindestlaufzeit 1 Monat
    Inklusiv MB unbegrenzt
    Folgepreis 0,00 EUR
    Geschwindigkeit bis zu 7,2 Mbit/s, ab 300 MB GPRS (Drosselung)
    Nutzung mit Laptop gestattet nein
    Nutzung von VOIP gestattet nein

es wurden bei mir nur 5,- € für das Pack "M" ( wie früher 5,- € Surf&eMail-Pack) abgebucht,
    so wollte ich das auch haben :top:

Zitat

Original geschrieben von info9000
    die Sprachqualität für ein so teures Gerät nicht akzeptabel ist :( !

Welches Netz? Signalstärke?
    Kulмвacн вaчэяи mit der o² SIM gute Modulation, keine Beschwerden der Gesprächspartner auch nicht auf Nachfrage.

. . . und auch nicht bei Telefongesprächen über FRITZ!App und auch nicht per lauthören\Gerätelautsprecher.

Mit dem MOTOROLA HS810 Headset gibt es ebenfalls keine Beanstandungen. SGS2 klingelt, Headset aufklappen und auf den Löffel und schon kann nach ca. 2 Sek. in bestechender Qualität (R5) losgequakt werden.

Keiner meiner Gesprächspartner(innen) hatte bisher irgendwas an meiner Akkustik\Modulation auszusetzen, an den Gesprächsthemen schon :D

Zitat

Original geschrieben von nikefootball4
    Jetzt die Frage, warte ich auf das neue SE oder iPhone 4s oder greife nun zum SGS2 und das Arc bekommt meine Freundin ? :)

:D das Problem kenne auch ich, egal was Du Dir zulegst es ist iimmer das verkehrte denn das andere hat zumeist eine Funktion die Dein Jetziges nicht kann.

Falsch machst Du nix beim Kauf, mit keinem dieser smarten Phones. Wenn man immer darauf wartet ob was Besseres kommt oder das Gute noch günstiger zu haben ist kommt man nie zu was denn das noch Neuere\Bessere ist schon wieder in Planung egal ob Handy, KFz, TV oder sonstwas technisches.

Wichtig Du bist zufrieden mit Deiner Errungenschaft und diese funktioniert ohne Probleme. Schlag zu und freu Dich ;)