-
Zitat
Original geschrieben von GigaTom
Andere Möglichkeit: Im Online-Portal das Pack kündigen und nach Ablauf wieder neu buchen. Der Rabatt ist manuell im System hinterlegt und bleibt bei Neubuchung erhalten.
hmmm evtl. versuche ich das demnächst auch wenn noch andere User den Beibehalt des 50% Rabattes bestätigen.
Habe gerade bei meinen o2o-Vertrag das ermäßigte Pack M gekündigt welches die Sicherheit nach 200 MB bietet. Dieser o2o wird demnächst gekündigt.
Die Nachfrage ob man mir bei meinem GG-befreitem Genion S mit "alten Internet-Pack M" die 200 MB-Grenze aufheben oder bei Abschluß eines neuen "M" die 5,- € weiterhin erlassen könnte wurde negativ beantwortet, die Hotlinerin darf das nicht tun.
Also wird das "alte M" weiterhin nur mit den 3 Multi-SIM in den PDA`s genutzt, mt dem Notebook wären 200 MB zu schnell durch. Es wird halt auf dem Lappi weiterhin eine Loop EM mit dem Internet-Pack L eingesetzt obwohl mich die Auflooperei schon etwas nervt.
-
Ich habe mir vor Jahren 2 solcher Pillendosen zugelegt:
(Mausklick ins Bild)
wo und von wem kann ich leider nicht mehr mitteilen . . . findet Man/Frau bestimmt mit divesen Suchbegriffen.
-
Wie geschrieben wusste ich nicht dass es normal ist dass die Handyflat nach 4-wöchiger Pause mangels Guthaben automatisch im darauffolgenden Monat bei ausreichendem Guthaben auf der/einer EM-Loop automatisch wieder aktiviert wird.
Ob das auch nach einer mehrmonatigen Pause automatisch geschieht?
Beim Internet-Pack L auf einer anderen Loop EM wurde jedenfalls, nach einer wegen ungenügendem Guthaben gewollten Zwangspause, das "L" trotz ausreichendem Guthaben im darauffolgenden Monat nicht automatisch aktiviert, musste manuell neu gebucht werden.
-
Ich hatte von 11.09 - 12.09 nicht aufgepasst und zu wenig aufgeloopt, deshalb wurde die Handyflat mangels Guthaben am 20. Dezember nicht mehr automatisch verlängert.
Seit Mitte Januar 2010 betrug mein EM-Guthaben wieder knapp unter 20,- € und eine eingehende SMS informierte mich zu meiner Überraschung am 19.01. "Lieber o2 Kunde, Ihr/e Prepaid Handyflatrate wird am 20.01.2010 automatisch für Sie verlängert sofern Ihr Guthaben ausreichend ist."
Habe sofort 2,- € nachgeloopt und am 21.01. schlug die SMS ein dass die Handyflatrate erfolgreich bis 20.02.2010 verlängert wurde.
Da ich nicht 100%ig weiss ob die Handyflat auf eine Loop noch/neu gebucht werden kann, bin ich doch erleichtert dass diese automatisch erneut verlängert wurde.
Auch eine weitere SMS am gleichen Tag informierte mich dass der Kontostand unter 4,- € gefallen ist und ich demnächst aufladen sollte . . .
. . . da werde ich gleich mal wieder für 2,- € Loopings schlagen 
-
Bis Montag, den 14. Dezember 2009, 10 Uhr bietet der Online-Händler Sparhandy die O2-Flatrate „Genion L“ in der SIM-only-Variante für rabattierte 6,99 Euro pro Monat an.
Der Vertrag hat eine Laufzeit von 24 Monaten. Enthalten ist eine Flatrate ins deutsche Festnetz, ins O2-Netz sowie zur Mailbox. Darüber hinaus erhält der Kunde eine Homezone mit Festnetznummer. Zudem legt Sparhandy im ersten Monat 250 netzinterne SMS kostenfrei obendrauf. Netzextern kostet die Minute 29 Cent, eine SMS in alle Netze wird mit 19 Cent berechnet.
Quelle
-
Bei mir steht Abrechnungszeitraum 09-2009 bis 10-2009
Sonstige Gebühren/Gutschriften 2,1500
Einrichtung Tonindikator 2,1500
die 2,15 habe ich das erste Mal seit Vertragsbeginn 11-2007 meines "debitel o² Genion S im o²-Netz" auf der Debitel-Rechnung, bin gespannt was von 10-2009 bis 11-2009 berechnet wird.
Der Tonindikator ist bei mir seit 12-2007 aktiviert, kapiere eigentlich nicht warum erst jetzt die Berechnung der Einrichtung erfolgte und werde jedenfalls den Tonindikator deaktivieren lassen wenn versucht wird die 2,15 € zukünftig jeden Monat einzutreiben.
Den "debitel Kinder €uro - DKJS 1,0000 habe ich jeden Monat auf der Rechnung, habe ich selbst aktiviert und den zahle ich gerne !
-
Zitat
Original geschrieben von tariftip.de
Der Mobilfunkanbieter O2 bietet Neukunden zwischen dem 4. Dezember 2009 und dem 4. Januar 2010 das „Internet Pack M“ für 6,80 Euro im Monat an. Das Angebot gilt für alle Neukunden, die einen Postpaid-Vertrag online abschließen und die Internet-Option gleichzeitig mit in den virtuellen Warenkorb des Online-Shops legen.
Normalerweise kostet die Datenflatrate, bei der nach dem Erreichen eines Datenvolumens von 200 Megabyte die Geschwindigkeit auf GPRS gedrosselt wird, 10 Euro. Online-Besteller zahlen in der Regel 8,50 Euro. Die Vertragslaufzeit beim „Internet Pack M“ beträgt drei Monate.
Quelle
Ich würde ja von meinem alten 5,- € Surf&eMail-Pack sofort umsteigen aber die "Altkunden" hat man ja im Sack und o2 verzichtet anscheinend lieber auf 1,80 € pro Monat anstatt auch uns Alten was Gutes zu tun.
Edit Die Dame von der o2 Hotline verstand auch nicht warum mit zweierlei Maß gemessen wird und manche "alte" mit 50% Ermäßigung aufs Pack M umgestellt hat und Anderen wie mir dasselbe verweigert. Sie hat nachgefasst und konnte mir weder das "ganz Neue" für 6,80 geben, noch bei Umstellung auf das 10,- Pack M die 50% Ermäßigung beibehalten lassen.
-
Ich habe nach Auslaufen der letzten Tchibo-Intern-Flat-Aktion die zwei für mich schönen Rufnummern auf meine o2-Genion-Home Vertrags-SIM teleportiert. Diese 0176/430 . . . . Rufnummern werden immer noch als Tchibo-Rufnummern erkannt und können mit den neuen netzinternen SIM ebenfalls kostenlos angerufen werden.
Hoffentlich bleibt das 24 Monate so . .
-
Xtra-Click 5 Cent/Minute zu D1
CallYa compact 5 Cent/Minute zu D2
Simyo 9 Cent in alle Netze (zu ePlus)
Loop classic EM BwHz + Telefonflat im o2-Netz zu o2 und ins Festnetz
Loop classic EM für Anrufe zu Gewinnspielen . . .
1&1 SIM Telefonflat ins Festnetz im D2 Netz (falls nur dieses Netz zur Verfügung steht
-
Eine dreifach-SIM-Schale und da in jedes Fach einen (analogen) Dual-SIM-Adapter und ich bin bei Bedarf mit 6 SIM im Nokia 6210 oder 6310 unterwegs.
Diese SIM-Schalen gibt/gab es früher für ältere Nokia-Handys der 60er, 80er und 32er Serien. Die neuen Mobiltelefone sind dafür nicht ausgelegt.