Beiträge von iwanzwo

Nachdem ich MWconn schon länger nutze habe ich gestern mal wieder auf 5.3 upgedadet.
    Diese Version übertrifft alle vorhergehenden, so einfach war die Konfiguration des genialen Programms noch nie, ich bin begeistert.

Die Software erkennt selbstständig meinen O2 Surfstick Speed COM usw, ich musste in der CONFIG.exe lediglich Provider (o2) und Tarif (Loop) auswählen, den APN auf "surfo2" ändern (nicht unbedingt nötig), eine Verknüpfung von "UMTSGPRS.exe" zum einfacheren Starten auf den Desktop ziehen und starten.

Diese gute Arbeit verdient mal wieder einen kleinen Anerkennungs- und Motivationsobulus.

Ich hoffe dass auch andere Nutzer die gute Zugangssoftware zu schätzen wissen und sich ebenfalls entsprechend verhalten.

Danke Markus für Deine gute Arbeit, Du bist a Viech ( höchste bayuwarische Anerkennung! )

Zitat

Original geschrieben von DJ Wisdom
    Ist eigentlich mal angedacht, ein kleineres Paket als das 1GB-Modell anzubieten? 400-500 MB für 4,99 fänd ich sehr praktisch.

. . . Wunschdenken . . . : Warum nicht 100 MB für 1,- € und nach jedem Verbrauch von 100 MB den €uro vom Guthaben abzwicken? Man wäre nicht zeitgebunden, müsste keinen Bammel vor Horrorrechnungen haben und lediglich darauf achten dass stets genug Guthaben zur Verfügung steht.
    Den Kot eines “Auflade-Gutscheines” kann man vorsorglich unter Telefonbucheinträge abspeichern, mache ich bei jeder meiner Prepaid-SIM.

Jedenfalls waren die zu Anfangs von Simyo und Co. eingeführten 24 Cent pro verbrauchtem MB ein Meilenstein. In meinem Bekanntenkreis haben sich seitdem etliche Gelegentlichsurfer ihre X(M)DAs damit bestückt.

Ich nutze 4 Dual-SIM-Adapter seit 2006. Einen wechselweise im Xda2i oder SDA 1 (Feeler). Drei weitere wechselweise im Nokia 6310i oder Nokia 6210, da stecken diese in den Fächern der dreifach SIM-Schale.

Alle funktionieren umschaltemäßig einwandfrei durch Ein/Ausschalten des jeweiligen Mobilfunkgerätes.

Die analogen Mobilfunkadapter habe ich von human-call.de , es stecken UMTS-SIM von Simyo, o2, D2 und D1 drinnen funktionieren alle einwandfrei in herkömmlichen GSM Mobiltelefonen.

Ich habe nur ein UMTS-Gerät, den Xda Flame, und da passt der Adapter nicht ins SIM-Fach und mit Gewalt möchte ich keinen reindrücken.

Re: Bauer Biotec GREEN 8 Handy Harmonizer für optimalen Strahlenschutz!?

Zitat

Original geschrieben von DannyTT
    Mir ist bisher kein Produkt über den Weg gelaufen, dass die Handystrahlung laut Beschreibung so gut egalisiert.
    Dennoch klagen viele Menschen bei intensiver Nutzung von Handys, schnurlosen Telefone und andere elektronischen Geräte über Missempfindungen, wie z.B. Kopfschmerzen und heiße Ohren, innere Unruhe und Schlafstörungen.

Betonung liegt auf "laut. Beschreibung!" Wer fest daran glaubt der bekommt auch die Beschwerden. Keine Schnurlostelefone im Haus benutzen und wenn doch dann vor dem Schlafengehen über Nacht abschalten.
    Handys nur einschalten wenn unbedingt benötigt und/oder nur mit angeschlossener externer Antenne und BT-Headset, im Kfz per Aussenantenne und Freisprecheinrichtung oder ebenfalls per Headset ist für vorsichtige und empfindsame Leute die bessere Alternative.

Ich spreche beim morgendlichen Einschalten vom Handy Beschwörungsformeln wie: "Unsichtbare Strahlen, über die Sendemasten zurück an die o² - Leute welche mich nicht auf das neue Internet-Pack M für 5,- € / Monat umstellen wollen, lasst diese heute nicht an ihrem Arbeitsplatz schlafen :D "

Lasst €uch nicht veralbern, diese soganannten Harmonizer sind genauso für die Katz wie die sogenannten Empfangsverstärker "Super Antenna" , ein kleines 2x4 cm großes goldfarbiges Metallplättchen mit aufgedruckten Leiterbahnen welches unter den Akku geklebt wird. Es soll die Statik reduzieren und die Empfangsqualität in Tunneln, U-Bahn, Garagen, Kellern, Fahrstühlen usw. verstärken. Kompatibel zu allen Handys und allen Netzbetreibern und funktioniert auch mit schnurlosen Telefonen.

Aber vielleicht sollte man beide (Harmonizer + Super Antenna) verwenden, keine Beschwerden bei besserem Netzempfang . . . ;)

Wie hoch war ca. das aufgeloopte Gesamtguthaben bei der Sperrung ?

Mein höchster Guthabenstand belief sich ein einziges Mal auf maximal knapp unter 45,- € .
    Da ich das/die Guthaben stets mittels Telefonflats und Internet-Packs verbrate hoffe ich weiterhin durchs Raster zu fallen.

prepaid-wiki.de EasyMoney: Eine einmal gesperrte Easy Money Funktion ist nicht reaktivierbar. Auch Anrufe bei der Hotline nützen da nichts, die Karten bleiben auf immer und ewig für Easy Money gesperrt. Allerdings kann es vorkommen, das Karten die für Easy Money gesperrt wurden nach einem erneuten Aufladen wieder funktionieren. Dies jedenfalls berichten einige User des Forums Telefontreff.

Ich würde mal per Überweisung einen Euro nachschieben . . evtl. läuft ja EasyMoney wieder

Zitat

Original geschrieben von jingo
    bin ich der einzige bei dem die kundenbetreuung das nicht aufbuchen will weil ich das alte IP M für 5 EUR hab. Angeblich weil ich ein IP M hab bin ich von der Aktion ausgeschlossen :confused:

Ging mir und

017sex: http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=3766900#post3766900

genauso. Das bekommen angeblich nur User die das Pack M noch nicht gebucht haben und Neukunden. Alte Hasen glotzen durch die Röhre.