-
Nur wegen der Möglichkeit zur kostenlosen netzinternen Rufumleitung (BwHz) hänge ich an meinem "alten" o² Genion Home (13,- € GG) sonst würde ein grundgebührenbefreiter Genion S daraus.
Mein debitel o² Crash 5 in alle Netze (2,95 € GG) ist ebenfalls top.
Leider weiss ich nicht wie sich debitel nach der Mindestvertragslaufzeit von 6 Monaten verhält, besser man hat noch ein paar Prepaid-SIM verschiedener Netzbetreiber mit günstigen netzinternen Preisen in der Hinterhand.
-
Zitat
Original geschrieben von flensi
also wenn die bei Dir obwohl "bekannter Vertragskunde" noch die Schufa mit einbeziehen dann tut debitel mir echt leid.*lol*
Je nach Bedarf nutzen natürlich auch die anderen Familienmitglieder meine SIM mit.
ich hätte ja gerne meinen Original Genion Home gekündigt um mir die monatlichen 13,- € zu sparen, denn der debitel Card S hat ja auch die kostenlose netzinterne Rufumleitung.
Nun Knut, mal abwarten wie sich debitel verhält wenn der soeben gekündigte D1 Crash 5 abgelaufen ist, ansonsten läuft halt mein "alter" Original- o2 Genion Home weiter, die bundesweite Homezone ist mir das Geld schon wert.
Ob debitel nur zwei Verträge pro Person zulässt oder die Schufadaten auswertet, entzieht sich meiner Kenntniss. Schriftlich fasse ich dort nicht nach, irgendwie belustigt mich deren Verhalten.
Meine bessere Hälfte oder ein anderes Familienmitglied könnte immer noch einen debitel genion S only beantragen, es hat bisher keiner ausser mir einen Mobilfunkvertrag.
-
dto. mein Score 98,29%, momentan kein weiterer Vertrag bei debitel möglich. 
-
hihi nötig nicht
ich gehöre zu den Jägern und Sammlern und wollte mich ja eigentlich von meinem Genion Home bei o2 trennen aber . . lies hier
-
Zitat
Original geschrieben von iwanzwo
. . wird mein "alter" Genion zu 06.08 gekündigt . .
Hat sich schon erledigt, heute kam ein Anschreiben:
Zitat
Original geschrieben von debitel
Sehr geehrter Herr Iwan
vielen Dank für Ihren Auftrag.
Um eine umgehende Bearbeitung des debitel-card-Auftrages zu gewährleisten, beachten Sie bitte Folgendes:
Leider können für Sie derzeit keine zusätzlichen debitel-Karten mehr freigeschaltet werden.
Bei Rückfragen stehen wir Ihnen unter der Rufnummer 0180 5 125 122 gerne zur Verfügung
Mein Anruf brachte keine Erkenntnisse, ich soll schriftlich nach den Gründen der Ablehnung fragen, das iss mir aber zu Bleede.
Habe derzeit 4 Mobilfunk-Verträge, einen grundgebührbefreiten Genion S und einen "alten" Genion Home bei o2 sowie zwei Verträge Crash 5 bei debitel. Prepaid-SIM allerdings einige, von allen Netzanbietern.
Mein Schufa-Score zeigt 98,29 % und ich bin absolut schuldenfrei, daran kann es nicht liegen dass man mich nicht mag.
Ich werde den debitel D1 Crash 5 kündigen, der o2 Crash 5 genügt mir. Den D1 Crash hatte ich am Anfang der Action abgeschlossen weil ich nicht wusste wie lange diese geht und ob ich überhaupt einen o2 ergattere. Zum o2 Crash 5 musste ich einige Tage klicken.
Evtl. bekomme ich nach Vertragsende des D1 Crash 5 einen Genion S bei debitel.
-
Zitat
Original geschrieben von juliahase
. . nur um angerufen zu werden braucht man sie natürlich nicht!
genau, bin gespannt ob Debitel nach der Mindestlaufzeit von 6 Monaten Ärger macht wenn die merken dass ich die SIM ausschließlich zur Weiterleitung benutze. 
-
Zitat
Original geschrieben von MrBlonde
Den Tonindikator für die Homezone bietet wiederum debitel gar nicht an, man muss sich also auf die Displayanzeige verlassen.
Der debitel Genion S bietet gegenüber dem Originaltarif bei o2 die kostenlose netzinterne Weiterleitung.
Damit kann die bundesweite Homezone (BwHz) eingerichtet und ausgeführt werden, das macht eine optische und akkustische Anzeige überflüssig.
Der debitel Genion S hat 60/60 Taktung, bei o2 60/10.
Surf&eMail-Pack gibts nicht bei debitel
-
Muss vorher bei Talkline umgeschrieben werden.
Als ich meine schöne Talkline CallYa 0172..... bei eBay gekrallt hatte wurde diese auf meinen Namen umgeschrieben und danach auf meine 1&1-D2-SIM portiert
-
Das weiss nur debitel, ich habe Zwei, 1x o2 und 1x D1.
Heute habe ich genau wie @0176 gestern telefonisch einen weiteren Genion S bei debitel beantragt.
-
Re: Besitzerwechsel TALKLINE callYa
Zitat
Original geschrieben von NetSupport
Kann mir jemand bitte verraten, wie das bei TALKLINE abläuft?
Talkline Hotline,+491805672367 anrufen. Um einen Besitzerwechsel telefonisch durchzuführen will Talkline den PUK vorgelesen bekommen.