Beiträge von iwanzwo

Zitat

Original geschrieben von 79er
    . . . und direkt den vollständigen EVN ohne Checker-Funktion eingestellt. . . Gibt es eigentlich noch eine Bestätigung per Mail oder SMS wenn er fertig eingerichtet ist?

Bei mir kam ein Brief per Post:
    Wie gewünscht erhalten Sie künftig einen kostenlosen Einzelverbindiungsnachweis zum nächsten Rechnungslauf mit der übernächsten Rechnung . . usw.

Das ist ja eine gute Nachricht, debitel Card S mit kostenloser Rufumleitung auf meinen debitel o2 Crash 5.

Wenn das klappt wird auf mreinen "alten" Genion Home umgeleitet der dann ab 01.02.08 ebenfalls ein Genion S wird. So bin ich auch weiterhin unterwegs unter meiner gewohnten o2-Mobilfunkrufnummer erreichbar und kann die 3 Multi-SIM in verschiedenen Geräten unterwegs nutzen.

Die 25,- € werden jetzt erst mal investiert.

Klick > CallYa compact <
    Keine Grundgebühr, kein Mindestumsatz und keine Mindestvertragslaufzeit, kein Verfall des Guthabens

Für 0,05 Euro pro Minute ins deutsche Vodafone-Netz telefonieren
    Nur 0,05 Euro pro SMS ins deutsche Vodafone-Netz, 0,15 Euro pro SMS in andere deutsche Netze
    0,25 Euro pro Minute für Gespräche ins deutsche Festnetz und in andere deutsche Mobilfunknetze
    Kostenlose Mailboxabfrage
    Einheitliche Preise rund um die Uhr

Re: DIE BESTELLUNG IST RAUS

Zitat

Original geschrieben von weichei
    Die Bestellung iss raus . . .

Endlich hat sich jemand erbarmt :D

Auch ich habe so meine Zweifel dass o2 für debitel eine Ausnahme zur kostenlosen internen Rufumleitung zulässt.
    Auf den Bericht nach Deiner ersten Rechnung sind wir echt gespannt.

Klappt die kostenlose Rufumleitung dann überlege ich mir zu meinem debitel Crash 5 einen weiterer Genion Card S von debitel zu ordern, in dem Fall könnte ich mir die monatliche GG meines "alten" Genion Home sparen.

Zitat

Original geschrieben von southy
    1. Aber welche von den Karten ist denn nun grade aktiv, wenn man Dich erreichen möchte?
    2. Und vor allem: Hast Du denn eigentlich auch noch Zeit für ein normales Leben neben all dem Karten-wechseln?

Zu 2. der war gut. :) so oft muss ich aber nicht umschalten denn . . .

zu 1. Man erreicht mich "immer" unter meiner normalen T-Com-Festnetzrufnummer, die leite ich durch Parallelruf über meine Fritz 7170 (1&1-Telefonflat) kostenlos zur o² Genion Home um. Bei uns im Ort funktioniert das o2-Netz vorbildlich.

Muss ich nach Ausserorts dann leite ich Gespräche generell kostenlos von der Genion-Home mittels bundesweiter Homezone weiter, derzeit zur Tchibo-Flat. Ich kann aber jede o2-SIM als kostenloses Weiterleitungsziel auswählen.

Da ich immer erreichbar bin brauche ich selbst selten anzurufen deshalb benutze ich auch keine Mailbox und Zuhause keinen Anrufbeantworter. Ich habe keine Lust anderen Leuten hinterherzutelefonieren, für mich Zeitverschwendung. Sollen die versuchen mich mit dem nächsten Anruf zu erreichen.
    (Es gibt Diebe die kann man nicht bestrafen, das sind Leute die einem die Zeit stehlen) :D

Die Auswahl der kostengünstigsten Möglichkeit für abgehende Gespräche sehe ich für mich als Minimalisten als sportliche Herausforderung.

(Minimalist: Mit minimalsten Kosten/Aufwand immer das Bestmöglichste herausholen)

E-Plus und o2 feiern ihre Quartalszahlen

Hoffentlich gibts auf der Feier nicht nur Wasser und Brot . . . :D

Zitat

Original geschrieben von tariftip.de
    Bei o2 schwärmt man ebenfalls. "Bestes Neukundengeschäft für o2 in einem zweiten Quartal", heißt es aus der Münchner Zentrale. Mit einem Zuwachs von netto 374.000 Kunden im zweiten Quartal erreicht o2 mit seinen Produkten eigenen Angaben zufolge nun 11,6 Mio. Kunden. Von den Neukunden haben 51 Prozent einen Postpaid-Vertrag abgeschlossen. Das Erfolgsprodukt der Münchner heißt Genion: 4,1 Mio. Kunden nutzen das Homezone-Angebot, seit Einführung der neuen Tarifstruktur S/M/L haben sich 1,3 Mio. Nutzer dafür entschieden. Im Bereich DSL sind es mittlerweile 34.000 Kunden, die einen Vertrag abgeschlossen haben - ein Zuwachs um rund 10 Prozent im zweiten Quartal, so o2.

Mehr: (Mausklick hier)

Jedenfalls bräuchte ich im Nachhinein neben dem D1 Crash 5 keinen zweiten o2 Crash 5 mehr zum Ausführen der Bundesweiten Homezone.
    Die Weiterleitung von o2 Ankerhandy geht jetzt zur Tchibo-Prepaid-SIM mit der ich nur Gespräche annnehme und nur zu Mobiltelefonen in der Familie führe. Das Tchibo eine interne Flat auf den Markt wirft war ja am 07.07. noch nicht vorauszusehen, die vorsorgliche Kündigung des o2 Crash 5 steckt schon im Briefumschlag und wurde auf Termin Dezember gelegt.

Unsere Familienmitglieder wurden zwischenzeitlich mit der internen Tchibo-Flat-SIM ausgestattet.

Für Gespräche in Mobilfunknetze wird auf die D1 Crash 5 umgeschaltet ins Festnetz auf die 1&1-SIM.