Beiträge von iwanzwo

Die Karte musste ich nicht extra bezahlen, die war im ganz normalen Paket-Preis von 25,- € mit drinnen.
    Ich habe schon versucht da die 5,- € noch rauszuschlagen aber das war ein Satz mit "X".

Man gab mir/meiner besseren Hälfte beim Handypaket über die Privat-Card keine 5,- € Nachlass.

Nun Knut, damit kann ich leben.

Jetzt beschäftige ich mich erst mal mit meinen beiden neuen Black Widow baugleich opticum 7100a, 7010a , die Bundesliga beginnt bald . . . :D

Re: Kostenlos intern klappt nicht immer

Zitat

Original geschrieben von Did
    Habe heute in 2 Tchibo-Shops Karten gekauft. Die Verpackung war unterschiedlich und siehe da, bei der Karte ohne Aktions-Umschlag kostet intern telefonieren. Bei der Karte mit Umschlag wird nichts berechnet . . .

Keine Panik, ich war heute Morgen gegen 09:00 Uhr im Eduscho-Shop und habe je eine SIM mit (größere Papierverpackung) und eine ohne Handy (kleinere stabile Kartonverpackung) über die Privatcard meiner Frau geholt.

Die SIM ohne Handy war kostenlos und läuft lt. Auskunft der Angestellten angeblich sofort in der internet Flat.
    Die SIM mit Handy ist trotz Privatcard nicht günstiger, der volle Preis musste abgedrückt werden und diese SIM wird angeblich erst nach 72 Stunden auf kostenlos intern gesetzt.

Ich habe um 14:00 Uhr, 5 Std nach Kauf mit beiden SIM meinen Bruder auf dessen Tchibo-Flat-SIM mit beiden "neuen" angerufen, beide Gespräche wurden berechnet. Über den Konto-Manager +4917963633 wurde bei beiden SIM angesagt: "Ihr aktuelles Guthaben beträgt 94 Cent" :confused: :(

Ich werde nach 72 Stunden einen weiteren Test durchführen und hier berichten denn ich kann das erst am kommenden Mittwoch kontrollieren . . 3 Tage x 24 Std. = 72 Std.

Zitat

Original geschrieben von TGW712
    die berühmte Trillerpfeife hilft ungemein

Schiedsrichterpfeife Fox 40 classic (102 DB) besorgen . . . ich habe auch normale Trillerpfeifen aber dieser Ton/Lautstärke iss der Hammer, es gibt nichts Durchdringenderes, Gemeineres.

Ich hatte auch bis März 07 ebenfalls so einen Stalker, nach dem Pfiff mit der Fox war der Spuk vorbei.
    Vor dem Pfiff ein paar Worte ganz leise flüstern/nuscheln damit der Drecksack sein Ohr richtig an den Hörer drückt.

Und auch wenn Mancher anderer Meinung ist: Das funktioniert auch heute noch.

o² bietet momentan bei Tchibo: 24-monatige kostenlose Intern-Flat für Neukunden zum Gesamtpreis von 5,- € je SIM im o²-Netz

das o² Surf&eMail-Pack für unschlagbare 5,- € / Monat (Möglichkeit Exchange)

für "alte" Hasen die kostenlose BwHz

den o² Crash5 gibt es auch von D1 und ePlus, den werfe ich nicht mit auf die Waagschale, aber die drei oben genannten Möglichkeiten machen o² für mich momentan unverzichtbar.

Die Augen muss man bei allen Netzbetreibern offen halten aber bei o² erfordert deren Verhalten ständig ein besonders waches Auge.

Auch dank telefon-treff.de werden interessierte User gut informiert um nicht in Fallen und Fußangeln zu treten, der Normalbürger merkt oft erst an der nächsten Rechnung auf was er sich bei "seinem" Netzbetreiber/Provider eingelassen hat.

An Deiner Stelle würde ich eine Prepaid ordern und sicherheitshalber jetzt schon mit einer zweiten SIM in den Komfort-Tarif für 2,95 € einsteigen und nach Beendigung von Base die Deutschlandflat (10,- €/Monat) zubuchen.
    Dann kann Dich jemand aus der Family jederzeit mit der Prepaid-SIM auf der Komfort-SIM kostenlos erreichen.

Ich hole mir zwei solcher Prepaid-SIM denn ab und zu ist es von Vorteil bei Veranstaltungen oder anderen Gelegenheiten zu Überwachungszwecken, mittels Freisprecheinrichtung, eine kostenlose Standleitung zu haben.
    Bin gespannt nach wieviel Minuten/Stunden Tchibo so eine Dauerverbindung kappt.

Im Flyer steht auch: Standard-Inlandsgespräche zu 0176/43xx sowie /50xx + /54xx in den ersten 24 Monaten kostenlos.

Ich habe aufgrund meiner Kündigung der Tchibo-Flat zum 31.07.07 die Portierung der für mich genialen Mobilfunkrufnummer 0176/430... (ist nach 0176/ identisch mit meiner T-Com Festnetzrufnummer) von Tchibo auf meine o2-Genion eingeleitet.
    Da bin ich gespannt ob Anrufe auf meine 0176/430..... auch darunter fallen oder ob Tchibo das erkennt. Tchibo + o2 laufen ja beide im o2-Netz.

Die 5,- € - SIM wird morgen geordert. Bericht folgt nach erfolgter Portierung.

Mittlerweile werden viele Mobilfunkgeräte in Fernost gebaut, die müssen deswegen nicht zwingend schlechter sein.
    Der USB-Anschluss und die Bilder lassen darauf schließen dass Synchronisation mit dem PC (über Outlook) funktioniert und die englische Menüführung dürfte keine allzu große Hürde darstellen.

Evtl. meldet sich mal ein User der dieses Gerät sein eigen nennt und gibt einen Erfahrungsbericht ab. [URL=http://www.yatego.com/stellatech/p,4605153de0bb1,43e0d22e758be0_7,dual-sim-handy---2-simkarten-gleichzeitig-aktiv?sid=07Y1182687283Y85616ab36a9f0e5c71]Dieses [/URL] Dual-SIM-Handy ist jedenfalls ein besonderes Mobilfunktelefon, die Funktionen sind top.