Beiträge von iwanzwo

Zitat

Original geschrieben von chackodepacko
    Wann kommt denn mal ein Handy heraus, bei dem man 2 Sims reinstecken kann und die 2 Karten auch empfangen können (also, gleichzeitig)???

Gibt es doch: [URL=http://www.yatego.com/stellatech/p,4605153de0bb1,43e0d22e758be0_7,dual-sim-handy---2-simkarten-gleichzeitig-aktiv?sid=07Y1182687283Y85616ab36a9f0e5c71] (Mausklick hier) [/URL]

Maver, kostet kein Vermögen "nur" 329,- €

Zitat

Original geschrieben von nebenan
    Ja aber bei Debitel, darf man unter 21 nur 1x Vertrag haben und wie is das dann mit diesen Crash 5?

Ich habe zwei Crash5 aktiviert bekommen, bin aber ein älteres Silvester äh Semester :D
    Den ersten (D1) bekam ich am zweiten Tag, o2 wäre mir lieber gewesen aber zu diesem Zeitpunkt war ich froh überhaupt einen erwischt zu haben denn wer wusste schon wie lange es diese Aktion noch gab/gibt. Nur ePlus wollte ich nicht.
    Das Fischen des Zweiten (o2) dauerte schon länger, die Batterien des Trackballs haben von den vielen Klicks gewaltig gelitten. Den ersten D1 hat jetzt meine bessere Hälfte im Handy.

Aus Jux und Tollerei würde ich nicht in den Tarifen Rum-klicken (Prost), wie schon geschrieben kommen die anderen Leute durch dieses Verhalten nur schwer zum Zuge.
    Lasst das bitte, denn es ist frustrierend die Rufnummer zu verfehlen und eine Minute später wird genau diese verpasste von einem Forenmitglied hier angeboten.
    Man möchte in solchen Momenten diesen User am liebsten abwatschen.

Wer Zeit hat einen Crash 5 zu angeln kann sich ja anbieten einen solchen bei Bedarf (aber nur bei Bedarf) zu angeln, wenn der Suchende dem Angler zuvor per PN mitgeteilt hat wie lange er im Hintergrund in Bereitschaft steht um im Erfolgsfall beschleunigt seine Daten zu senden.
    Das wäre ein nobler Zug und fair Allen gegenüber.

Zitat

Original geschrieben von Thomas4711
    . . das es dort nicht mehr so schön ist.

700 Mitarbeiter (20%) sollen entlassen werden, das sind für mich Zeichen und Signale dass es dort der Wurm drinnen ist.

z.B.: Wenn ich einen Handwerksbetrieb benötige und weiss dass da kein Weihnachts- oder Urlaubsgeld gezahlt wird (werden kann), die Leute unentgelt(d)lich Überstunden machen müssen usw. usw. dann ist doch von vornherein klar dass von den demotivierten Mitarbeitern keine ordentliche Arbeit abgeliefert wird. Dass solche Buden häufig auch noch mit billigstem Material anrollen liegt doch auf der Hand. Oft fahren aber die Inhaber laufend die dicksten neuesten Schlitten und sind ständig großkotzig in der Presse abgebildet.
    Wer weiss ob es solche Firmen im nächsten Jahr noch gibt? Wer führt dann Garantie- oder Reparaturarbeiten der geleisteten Arbeit aus?
    Da gehe ich lieber zu einem anderen Betrieb über den ich mich vorher informiert habe.

Zitat

Original geschrieben von gaspode
    Die DU am liebsten als Kollegen behalten würdest weil sie fleissig und kompetent sind. Die weiter oben sehen nur Köpfe und das deren Zahl sinken muss.

Wer seine Leute schlecht behandelt und mit Peanuts bezahlt braucht sich nicht zu wundern wenn er eines Tages nur noch von Schimpansen umgeben ist.

Bei D1 und o2 lässt sich die Mehlbox abschalten.

Die Kündigung der beiden Crash stecken sicherheitshalber schon im Umschlag und sind auf Termin 12/07 abgelegt. Sollten von Debitel bis dahin irgendwelche Mätzchen kommen geht diese per Fax und Einschreiben/Rückschein parallel raus.

Zitat

Original geschrieben von Anja Terchova
    Actuell gibt es bei ebay die 0777 777777 afaik als Vodafone Wildcard
    Aber der Preis ist da schon uebertrieben

Das iss ja erst mal der Startpreis :D
    Könnte mir vorstellen dass mancher bis 500,- € zahlen würde, aber was da gefordert wird ist utopisch.

Zitat

Original geschrieben von neweragon
    simyo lohnt sich doch gar nicht . . . oder eben für daten!

24 Cent für 1 MB Datenvolumen, damit kann ich leben.
    Überraschungen wie (Mausklick hier) und (Mausklick hier) und (Mausklick hier) gibt es mit einer Simyo-SIM niemals.

Wenigtelefonierer und auch wer schufamäßig keinen Mobilfunkvertrag mehr bekommt ist bei Simyo gut aufgehoben. Für die Grundgebühr von 2,95 € von Crash 5 kann ein Simyaner schon mal 21 Minuten Gespräche führen.

Eine Simyo ist selbst als Zweit- oder Dritt-SIM wegen des SMS-Preises von 10 Cent interessant, siehe auch diesen Beitrag von mayday7

Zitat

Original geschrieben von Nato
    Die 5Ct im crash5 klingen wirklich toll. Aber . . .

So groß ist das Risiko nicht denn nach 5 Monaten kann jeder sein mobiles Telefonverhalten abschätzen und mit 4 - Wochen - Frist zum Ende des sechsten Monats kündigen.
    Mit Crash 5 kann man nicht viel falsch machen. Im schlimmsten Fall hätte man ohne Telefonate 37,65 € in den Sand gesetzt aber wer führt schon in 6 Monaten keine Gespräche bei diesen Gebühren?

Jedenfalls tickt bei dem Minutenpreis kein Gebührenzähler im Hinterkopf, es kann einem Wurscht sein ob die Mobilfunkrufnummer seines Gesprächspartners im entsprechenden Netz läuft oder portiert wurde.
    Ich freue mich über meinen erfolgreichen Klick und den damit verbundenen geringen monatlichen Fixkosten.

Ein Lob von mir an Debitel, Ideen muss man haben . . .