Re: o2: Übersicht der Datentarife/APN
ZitatOriginal geschrieben von sezuan2k
. . . Kommentare und Korrekturen sind willkommen.
Du bist a Viech (höchste bayuwarische Anerkennung!) :top:
Danke für Deine Ausführung, besser gehts nicht.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Re: o2: Übersicht der Datentarife/APN
ZitatOriginal geschrieben von sezuan2k
. . . Kommentare und Korrekturen sind willkommen.
Du bist a Viech (höchste bayuwarische Anerkennung!) :top:
Danke für Deine Ausführung, besser gehts nicht.
Kulmbach, diese Stanze vorhanden, nur von meinen drei dieser analogen Dual-SIM-Adaptern kann ich keinen abgeben.
Wir könnten evtl. mal einen in Deinem Gerät testen bevor Du Dir diesen Typ zulegst.
ZitatOriginal geschrieben von kball
. . . selbst wenn die RUL anfangs nicht berechnet würde
. . was ja nicht 100%ig sicher ist, Schlangenfänger . . .
Das Bankprogramm FinPocket läuft ebenfalls 1a über das o² Surf@eMail-Pack mit WAP2 Konfiguration
HTTP: 195.182.114.52 Port 8080 (8080=HTTP)
WAP: 195.182.114.52 Port 9201 (9201=WSP)
WAP (sicher): 195.182.114.52 Port 9203 (9203 = verschlüsseltes WSPS wenn man einen Link z.B. den einer Bank mit "https://" aufruft. In Wirklichkeit wird kein HTTP über SSL gemacht, sondern wsps:// )
Bei https (HTTP über SSL/TLS) ist alles Ende-zu-Ende verschlüsselt. Daher kann der Proxy die Header gar nicht sehen. https macht praktisch einen Tunnel durch den Proxy. o² könnte maximal SSL komplett verbieten.
195.182.114.52 ist die alte, 82.113.100.5 die neue Proxy-Adresse von o². Solange die alte Adresse noch funktioniert, werde ich nicht auf den neuen Proxy wechseln.
ZitatOriginal geschrieben von rannseier
Also die 0931663992061 funktioniert hier prima
Jawoll, über meine 1&1 ebenfalls.
Ich würde das ja testen, bin schon bis zum Button der Bestellübersicht vorgedrungen aber . . . man bekommt unten noch was reingedrückt:
GPRS Data-Pack Volume 30
einmaliger Anschlusspreis 4,95
monatlicher Grundpreis 9,86
deshalb bin ich nicht auf: Bestellung absenden

0931663990146 von meiner 1&1-SIM mehrfach gewählt:
Die von Ihnen gewählte Rufnummer ist nicht vollständig, bitte rufen Sie die Auskunft an . . .
Es gibt mehr alte Säufer als alte Ärzte ![]()
Täglich 3 Liter Wasser, 1 Tasse koffeinfreier Kaffe, 5 Tassen Kapputtschino und 1 Liter "Kulmbacher" sind mein Quantum.
Meine Wasserzufuhr kann je nach körperlicher Betätigung im Sommer auch mal auf 5 Liter Wasser steigen. (8 Liter schluckt nur mein Opel auf 100 km
)
4 GB SD (Mausklick hier) 28,75 €
TomTom 6.0 und Videos ruckeln nicht, laufen 1a im Xda2i.
Ich habe drei dieser ExtreMemory 120 im Einsatz.
3 x ExtreMemory 28,57 € =85,71 €
Versandkosten gesamt:+ 5,95 €
inkl. UST 19%: 14,63 €
Summe: 91,66 € bei Vorauskasse
APN (Zugriffspunkt): internet.eplus.de
Benutzername: eplus
Kennwort: gprs (web soll auch funktionieren)