Zitat
Original geschrieben von peteradolf86
- Hat das buchen dieses "Surf & eMail" Pack eigentlich Auswirkung auf meine restliche Vertragslaufzeit?
- Kennt jemand gute (Übersichts)seiten wo man WAP Seiten für alle möglichen Zwecke (Wetter, Auktionen, chatten...) findet. Kann man über die Flat überhaupt, zum Beispiel über ICQ chatten?
Das Surf&eMail-Pack kann jedezeit mit einer dreimonatigen Frist gekündigt werden.
Meine Anwendungen übers o2 Surf&eMail-Pack
Zitat
Original geschrieben von peteradolf86
Und die 2 EDV "Spezialisten" haben ihren Job noch? Gerade im EDV Bereich muss man sich immer fortbilden. Das wundert mich jetzt.
Na ja, beide gehen mittlerweile auf die 60 zu und verrichten in erster Linie nur noch Arbeiten wie Rechnungen ausdrucken (ca. 10 000 pro Woche), Farbbänder tauschen und so Pippifax, das Tätigungsfeld wurde ihren Fähigkeiten entsprechend zugeteilt und sie hängen jetzt die Goschn runter.
Die beiden sind kein Einzelfall, innerlich haben viele Leute schon bei ihrer Fa. gekündigt und sitzen quasi nur ihre Zeit ab, keine Eigeninitiative, alles Neue bremsen oder blocken, nur keinen Handgriff zuviel tun, da kommt einfach nichts.
Wenn man: "Der schon wieder", "das haben wir schon immer so gemacht" und ähnliche Redensarten hört, dann weiss ich was los ist.
Wenn jemand seine Sache so weitermacht wie er es in den letzten 10 Jahren getan hat dann ist halt die Möglichkeit groß man es jetzt falsch macht.
Das wollen viele nicht einsehen, dann müssen erst hochbezahlte Betriebsberater kommen und wochenlang mühsam analysieren bis etwas brauchbares rauskommt denn so betriebsblinde Betriebsbremser lassen sich ja nur ungern in ihre Karten schauen: "Schau na hie, die verdiena a Saugeld und renna bloß mit ihra Zettel in der Gegend rum".
Anfälle könnte man kriegen wenn solche Blender sich auch noch auf Kosten anderer OBEN profilieren, da täte schon mal ein frischer Wind gut.
Vermutlich wird es aber leider immer die erwischen die es nicht verdient haben, denn so Stinker sind zumeist im Intrigieren erfahren und verstehen es geschickt die richtigen Leute durch Kriecherei und Duckmäuserei für sich einzunehmen.
Durch meine über langjährige Tätigkeit als Betriebsrat wurde manches gerade und ins rechte Licht gerückt, man muss sich oft zurückhalten und immer aufpassen dass man nicht selbst eine Mobbing-Zielscheibe wird.