Simyo je SMS 10 Cent in alle Netze
D2 CallYa compact SMS + Gespräche netzintern 5 Cent
D1 Xtra click SMS + Gespräche netzintern 5 Cent
Beiträge von iwanzwo
-
-
Nokia 8310 hier ab 69,00 EUR, dazu ein [URL=http://www.yatego.com/handy-bude/p,4240581e27963,415426772bb481_8,3fach-sim-adapter-8310?sid=05Y1178029552Y3be3fac91822978679]3-fach SIM-Adapter[/URL] 17,90 € und man hat ausgesorgt.
In jedes der drei Fächer kann ein Dual-SIM-Adapter gesteckt werden,
dann ist man bei Bedarf wahlweise mit einem von 6 SIM auf Sendung. -
Mit hijackthis den PC auf Schädlinge überprüfen und diese entfernen.
Rechts oben "Direktdownload" , ausführen, das Logfile in die Textbox kopieren, auswerten und nach Anweisung die entsprechenden Maßnahmen ergreifen.
-
Re: xda mini bluetooth trotz flugmodus
ZitatOriginal geschrieben von sullivan5
wer kennt dieses tool . . . ? -
Es steht hier bei 1&1 : "Einfach 1&1 SIM-Karte gegen vorhandene Handy-Karte tauschen und sofort kostenlos ins dt. Festnetz telefonieren"
Das sollte alle deutschen Festnetzrufnummern betreffen.Bei T-COM in der Produktübersicht zum Call & Surf Comfort für DSL-Neukunden steht z.B.: "Telefon-Flatrate - für 0 Cent/Minute ins T-Com Festnetz telefonieren"
da isses klar, Anrufe zur o2 Genion Homezone-Rufnummern, Arcor-Festnetzrufnummer oder zu anderen Mobilfunk-Festnetzrufnummern werden gesondert berechnet. -
Zitat
Original geschrieben von Quindan
-
ich liebe
meine zwei Xda2i weil sie zuverlässig seit 2 Jahren ihren Dienst für Telefonate, Internet, eMail, Datenverwaltung und Navigation verrichten und ein verhältnissmäßig großes Display haben
. . mein SDA, klein, leicht, handlich, unauffällig, die Verbindung zum BT-Headset ist überragend, Modulation top, Datenverwaltung, Internet, eMail alles im mini-Format dabei wenn ich in leichter Bekleidung unterwegs bin.
. . meine beiden Nokia 6210, weil ich darin 6 SIM-Karten mitführen und wahlweise den günstigsten Anbieter für abgehende Gespräche ansteuern kann
. . meine Siemens S6 D und S6 E weil sie in der festeingebauten Freisprecheinrichtung seit 1997 schon im dritten Kfz ohne Probleme in sehr guter Modulationsqualität funktionieren. Wenn andere Handys wegen mäßigem Netzempfang aussteigen zeigen die S6 oft noch 1 Balken Signalstärke an.
-
Ich würde ein paar Stunden/Gespräche umleiten und die nächste Rechnung abwarten . . .
-
Schiedsrichterpfeife Fox 40 classic (102 DB) besorgen . . .
-
wsp://wap.tjat.com funktioniert wieder über das o2 Surf&eMail-Pack :top: