Alte o² Genion Home - Verträge die vor dem 28.11.06 abgeschlossen wurden, können die kostenlose Rufumleitung nutzen, die neuen Tarife leider nicht.
Beiträge von iwanzwo
-
-
Zitat
Original geschrieben von s-elch
Ich bezeichne das mal als "Rufumleitungstrick" oder "geschummelte inside-option": Man legt eine RUL zum gewünschten Gesprächspartners und ruft die eigene Homenummer an. Somit erreicht man jeden o2-Kunden festnetzgünstig - mit der Festnetzflat also kostenlos.
Nicht vergessen die Rufumleitung wieder rauszunehmen.
Ein Bekannter bekam mal über mehrere Stunden alle an mich gerichtete Anrufe an seinem Geburtstag, nachdem ich ihn zuvor über die Umleitung gratuliert hatte.
-
Bei 1&1 sind Gespräche zu einer o² Homezonerufnummer in der Flat drinnen, keine extra Berechnung.
Wenn ich einen Bekannten von einer meiner 1&1 VoIP auf dessen VoIP 03222232.... bei t-com anrufen möchte ertönt ständig das Besetztzeichen obwohl niemand den Hörer abgenommen hat. Die Telekom scheint das zu blocken.
Bei 1&1 bekommt man kostenlos 5 richtige VoIP-Ortsvorwahlen-Rufnummern.
Warum t-com so bleede 032- VoIP-Rufnummern vergibt wissen deren Götter. Jeder Normalbürger denkt doch er würde eine teure Auslandsrufnummer anrufen. -
Re: O2 Multicard in Verbindung mit Internet L Pack
ZitatOriginal geschrieben von giles_gs
1. Ich würde gerne eine O2 Multicard nutzen in Verbindung mit dem Internet L Pack von O2. Hat jemand von euch Erfahrung ob man mit beiden Multicards gleichzeitig Internetverbindungen offen haben kann?2. Des Weiteren, kann man wenn eine Multicard telefoniert auf der Erstkarte noch angerufen werden?
1. Mit dem o2 Surf&eMail-Pack kann ich zeitgleich zugleich mit 3 Multi-SIM ins Internet.2. Nein das geht nicht, Gespräche sind nur über eine SIM möglich.
Es können Prioritäten festgelegt werden auf welcher SIM Gespräche zuerst ankommen sollen.
Abgehende können mit allen drei Multi-SIM geführt werden, nur nicht zeitgleich zugleich.
Wenn ein ankommendes Gespräch geführt wird kann zeitgleich zugleich kein ausgehendes auf der anderen Multi-SIM geführt werden. -
zwan - zig ist schon selbsterklärend

-
evtl. muss noch dieser Registry-Eintrag geändert werden.
-
(Mausklick hier) ist Exchange ausführlich beschrieben und die interessantesten Anbieter benannt.
-
wap99.de.vu läuft wieder über die o2 WAP-Flat :top:
-
Auch mit der ALDI-ePlus-WAP-Verbindung geht momentan nüschte bei wap99.de.vu :
" Der angewählte Dienst ist nicht erreichbar. "
wsp://wap.tjat.com/index :
" TJAT Services is down for upgrade until 14:30 GMT. "
abwarten und Kaffee trinken . . . oder QIP benutzen, kann das nicht jemand optimieren ?
-
Irgendeine Deiner Einstellungen passt nicht, Ferndiagnose schwierig bis unmöglich.