ZitatOriginal geschrieben von geo
Ich habe die Tjat-Zugänge jetzt auch in mein Wap-Portal aufgenommen . .
Bist a Viech (höchste bayuwarische Anerkennung) :top:
Danke vielmals ! ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von geo
Ich habe die Tjat-Zugänge jetzt auch in mein Wap-Portal aufgenommen . .
Bist a Viech (höchste bayuwarische Anerkennung) :top:
Danke vielmals ! ![]()
ICQ Client mittels o² Surf&eMail-Pack
QIP läuft mit dem o2 Surf&eMail-Pack ohne Unterbrechungen, wenn nach dem Versand oder Empfang einer Message der Leerlauf unter 30 Sek. liegt.
Ich kann so 10 Minuten und länger Kontakt halten, ist meine Pause etwas zu lang muss ich QIP beenden und nach kurzer Zeit neu starten dann klappt es wieder über einen längeren Zeitraum.
Über QIP läuft ICQ mit der o² Flat nur bei ständiger manueller Aktualisierung im 25 Sek. - Intervall.
Wer also zügig schreibt, kann mit QIP ICQ über o² WAP2 betreiben.
Ohne manuelle Aktualisierung läuft QIP nur ca. 40 Sekunden über das o² Surf&eMail-Pack auf meinem Xda2i, dann werde ich immer herausgeschmissen bzw. auf "Connection failed" gesetzt.
Dieses "Connection failed" gilt es zu überlisten dann hätten wir wieder einen guten ICQ-Client.
Es müsste alle 30 Sekunden eine Aktualisierung erfolgen und der Käse wäre gegessen.
QIP\ Menu\ ICQ\ Options\ Connection\
Server: login.icq.com
Port: 443
Proxy type: HTTPS
Server: 195.182.114.52
Port: 8080
OT: Am Bratwurtststand lief neulich ein Jugendlicher lautstark sprechend mit dem Handy am Ohr vorbei. Ein älterer Herr schaute ihm entgeistert hinterher und sagte:
"Lieber Gott sei ein Guter, beware mich vor Handy und Computer"
vor lauter Lachen habe ich mich an der Wurst verschluckt . . .
ZitatOriginal geschrieben von pumana
Killt aber die kostenlose Rufumleitung bei alten Verträge.
Einen weiteren Genion S abschließen und den nur für die Surf-Option verwenden.
Der "Alte" bleibt unangetastet.
Ich habe in letzter Zeit vom Handy kein einzelnes Gespräch von 2 Std. Länge geführt, weder ein- noch abgehend und kann deshalb momentan keine Auskunft von meiner Tchibo-SIM geben.
Die Zwangstrennung ist mir neu, aber gut zu wissen. Ich werde darauf achten und übers Wochenende eine Quasseldoppelstunde einlegen.
Bei 1&1 ist es mir allerdings schon mehrfach passiert dass die VOIP-Verbindung bei abgehenden Gesprächen getrennt wurde, ich konnte auch sofort hinterher den Teilnehmer nicht mehr anrufen, ständig Besetztzeichen obwohl dort nicht telefoniert wurde.
Andere Rufnummern konnte ich anrufen, nur den Zwangsgetrennten Anschluss erst nach Stunden wieder. In diesen Fällen habe ich immer zur Tchibo gegriffen wenn der Teilnehmer nicht selbst zurückgerufen hat.
Da ich die Fritz telnetisiert (Firmware verändert) habe, man sieht sofort beim Aufruf:
" FRITZ!Box Fon WLAN 7170 (UI), Labor-Version 29.04.31-6572
In Ihrer FRITZ!Box wurden vom Hersteller nicht unterstützte Änderungen durchgeführt "
habe ich bis jetzt mit Reklamationen gezögert. Es war auch höchsten 5 x in den letzten Monaten der Fall. Aber bei der nächsten Trennung fasse ich mal nach.
Könnte es sein dass Du einen anderen Browser als den Internet-Explorer verwendest?
Sind die Sicherheitseinstellungen Deines Browsers zu hoch gesetzt?
Ich habe gestern mich und 2 weitere Kunden und heute einen weiteren problemlos über Tarifwechsel zu 4DSL umstellen können.
Re: Vertragsverlängerung bei o2 Genion Card Online (alter Tarif)
ZitatOriginal geschrieben von skuti
Zahle momentan 5 Euro pro monat . . . eine Verlängerung im alten Tarif mit Handy ist nicht möglich
Würde ich einfach weiterlaufen lassen, die BwHz für 5,- € / Monat, besser gehts nicht.
Ich zahle 11,- € Monat o2 Genion Home 10-Sek-Takt,
24 x 6,- € mehr als Du = 144,- € in zwei Jahren
bekomme 150,- € bei Vertragsverlängerung
also schauts doch bei uns beiden identisch aus, so schlecht fahren wir nicht.
Meine Mobilfunkgeräte zahle ich aus eigener Tasche da gibts oft günstige Geräte.
Wenn ich im Internet-Explorer 7 auf Tarifwechsel klicke öffnet sich ein Fenster und ich kann auf 4DSL bestellen klicken. Gerade bei 4 verschiedenen 1&1 Zugängen 4 verschiedener Kunden im jeweiligen Control-Center getestet.
Haste irgendwas in den Sicherheitseinstellungen Deines Browsers zu hoch gesetzt?
Auf Tarifwechsel klicken . . .
Da ich diese Friends momentan Dank Tchibo- und 1&1-SIM nicht nutze liegt sie jetzt in der hintersten Schublade.
Die dient jetzt nur noch zur jährlichen Kontrolle ob die Phonetime wirklich abgeschafft wurde und nicht nach 457 Tagen aufhört: (Mausklick hier)