-
Zitat
Original geschrieben von Old Europe
Bis heute gab es bei mir im Control-Center unter "Tarifwechsel" die Möglichkeit, sich für einen Wechsel zu 4DSL vormerken zu lassen. Seit heute ist davon aber nichts mehr zu sehen...
Da man jetzt sofort zu 4DSL wechseln kann ist die Vormerkung unnötig geworden.
Um meine Bekannten auf der 1&1-SIM für 5 Cent/Minute anrufen zu können habe ich mir eine CallYa Compact bei vodafone.de bestellt:
Für nur 0,05 Euro pro Minute ins deutsche Vodafone-Netz telefonieren
Nur 0,05 Euro pro SMS ins deutsche Vodafone-Netz
-
Jedenfalls habe ich als Clubberer das erste Mal den Bayern die Daumen gedrückt 
-
Jede Spinne kommt raus. Glas drüber, Bierfilz druntergeschoben, Glas umdrehen, raus auf den Balkon und in die Blumenstöcke leeren.
Wenn auch nur ein Schnaken draussen im Spinnennetz gefangen wird und nicht in die Wohnung kommt, hat sich das schon gelohnt.
Als alter Spinner gehe ich so mit jeder Spinne eine Symbiose ein. 
-
Ab heute kann man zu 4 DSL wechseln und die 1&1-Vodafone-SIM ordern. Subventionierte Handys in verschiedenen Preislagen können bei Bedarf dazu ausgewählt werden.
-
So sind sie die Prinzen, er hat sich ein Sony Ericsson W810i ausgeguckt, aber das wird übers Internet für 204,90 € bestellt.
Mit Vertrag bei [URL=http://www.t-mobile.de/shop/handy/0,4855,2963-_5139-0-1-0,00.html]t-mobile.de [/URL] würde das zwar im Basix "nur" 49,95 € (mit Netlock) kosten aber monatlich müssten [URL=http://www.t-mobile.de/shop/handy/0,4855,2963-_5139-0-1-0,00.html]9,95 € [/URL] abgedrückt werden, = insgesamt 288,75 €. Die Gebührenkontrolle ist halt beim Vertrag nicht gegeben da ist mir und seiner Mutter die Xtra-Option schon lieber.
Ich danke jedenfalls Allen die geantwortet haben.
-
Zitat
Original geschrieben von booner
Vielleicht hast du auch kein "s" hinten dran
0171 1234567 (Xtra Friends Card)
0175 1234567 (Xtra Click Card)
soeben von Mein T-Mobile rauskopiert, nur die Rufnummer geändert.
-
Mir hatte man kürzlich schriftlich 150,- € bei Vertragsverlängerung einer Hälfte meines o² Genion Home Duo angeboten. Ich habe lieber 3 Monate vorher auf Genion S umgestellt und 264,- € gespart (24 x 11,- €)
Wenn nächstes Jahr die andere Hälfte dran ist und es für mich weiterhin die kostenlose Rufumleitung (BwHz) gibt, würde ich die 150,- € nehmen. Umgerechnet hätte ich dann noch 4,75 € / Monat bei o² in der 10 Sek. Taktung.
Mobilfunkgeräte besorge ich mir selbst.
-
Der
SPV M1500 (baugleich Xda2i / Qtec2020i) ist mein Zweitgerät, (Mausklick ins Bild)
ohne SIM- oder Netlock, in absolutem funktionstechnischem und optischem Bestzustand, wurde immer mit Folie auf dem Display benutzt und hat keine sichtbaren Kratzer am Gehäuse.
Er läuft derzeit mit der neuesten deutschen o2 Xda2i-Firmware (WM2003SE) auf Wunderwaffe konfiguriert, kann aber jederzeit auf die englische Original-Software, die als Image auf einer 1 GB-SD beigelegt wird, zurückgeflasht werden.
Das Original-Zubehör ist im Originalkarton und ein zweiter stärkerer 2400 mAh-Akku liegt bei,
VB 250,- €UR
Des weiteren hätte ich noch einen Original-Xda1 in Topzustand
und einen MDA2 in Topzustand abzugeben.
-
Gerade unter https://mein.t-mobile.de/ nachgesehen, auch meine Xtra Friend wurde zu Xtra Friends Card umgestellt.
Eine SMS oder Anschreiben habe ich niemals bekommen, man hat diese Umstellung klammheimlich durchgeführt, Sauber.
"Einspruch Euer Ehren" vermutlich nicht mehr möglich.
Hoffentlich stochert T-Mobile nicht auch noch an meinem "Xtra Click Card" rum, nicht dass daraus ohne meine Zustimmung ein Xtra Classic wird.
-
Danke vielmals für Eure schnellen Antworten, Hinweise und Tips.
Ich wollte ursprünglich online bestellen aber sicherheitshalber gehen wir dann doch in einen Teeladen (T-Punkt
)
Das mit der kostenlosen Umleitung wäre ja immer noch eine Möglichkeit wenn es Probleme mit einem SIM-Lock-Handy gäbe.