Wenn er zu Juve geht, kann er seine Nationalmannschaftskarriere wahrscheinlich auch vergessen.
Der Bundesliga 2006/2007- Thread!
- Chris
- Geschlossen
-
-
-
Das ist doch Blödsinn.
In der Nationalmannschaft sind Spieler aus der 2. Liga, von Abstiegskandidaten usw.
Wieso sollte ein Wechsel zu Juve ein Nachteil sein?! Im Training wird er dort sicherlich nicht weniger lernen bzw. weniger gefordert werden und in der Liga sieht's auch nicht anders aus.Beste Grüße,
Johnson
-
Zitat
Original geschrieben von doombeat
Dacht ich ja auch, aber es ist sogar ein Foto von Ronaldinho neben dem Artikel...
scanne doch mal bitte den original artikel ein und stell ihn online!kanns nicht so recht glauben

-
sorry, hab das Heft nicht zur Hand, vielleicht hat es ja jemand anderst zufällig da.
Ich kanns ja auch nicht so recht glauben, darum frag ich ja nach, evtl. hat jemand noch andere Quellen.
-
Zitat
Original geschrieben von amikaro80
Wenn Lincoln das nicht gestern getan hätte
Eher "Wenn Lincoln das gestern getan hätte"... das Tor war gut, es war schön, aber ein Tor der Woche oder des Monats war das nicht.
Zitatich schätze frings als spieler wirklich sehr und er hat auch als typ seit der rückkehr nach bremen enorm an charisma gewonnen...
An Charisma gewonnen? Frau "Ich hab die Haare schön" Frings ist ein selbstverliebtes Stück Arroganz und sonst nichts. Keine Ahnung, was Juve an dem findet.
ZitatOriginal geschrieben von doombeat
sorry, hab das Heft nicht zur Hand, vielleicht hat es ja jemand anderst zufällig da.Ich kanns ja auch nicht so recht glauben, darum frag ich ja nach, evtl. hat jemand noch andere Quellen.
Ich mag die BILD-Zeitung nicht, aber auf eines kann man sich so gut wie immer verlassen: Wenn diese nicht einmal den kleinsten Laut von sich gibt, dann kann man getrost von einer Ente ausgehen. Auch und gerade wenn es um den FCB geht, da hat BILD Topquellen.
-
Zitat
Original geschrieben von bambi05
An Charisma gewonnen? Frau "Ich hab die Haare schön" Frings ist ein selbstverliebtes Stück Arroganz und sonst nichts. Keine Ahnung, was Juve an dem findet.
Du hast die Hinrunde aber schon verfolgt, oder? Da galt Frings als einer der besten Mittelfeldspieler der Bundesliga (wahrscheinlich Platz 2 hinter Diego).
Also ist ein Interesse seitens Juve erklärbar.Über den Charakter von Frings braucht man nicht zu reden. Da reicht es, sich einfach mal seine Vereinswechsel anzugucken.
Ich find es übrigens sehr lobenswert, dass Frings so offen darüber redet. So können sich die Verantwortlichen von Werder wenigstens schonmal nach Ersatz umschauen.
Da könnt sich der ein oder andere Profi mal ein Beispiel dran nehmen (Klose, Ballack, usw.). Das würde Ruhe in die Mannschaft bringen und die nervigen Spekulationen beenden. -
Der Frings-Wechsel hat IMHO auch was mit Sicherheit zu tun.
Klar will er nach Turin, bis vor kurzem viele Stars und Erfolge.
Aber sein Vertrag bei Werder läuft aus. Was soll er machen? Ein Jahr an der Weser verlängern, in der Hoffnung, daß Juve ihn in einem Jahr nimmt, wenn sie die CL-Quali evtl. geschafft haben? Vielleicht verletzt er sich in dem Jahr sehr schwer und ist weg vom Fenster.
Wenn er jetzt wechselt, kassiert er für 4 Jahre viel Geld und kann es schaffen sich für die CL mit der wieder in der Serie A befindlichen Mannschaft von Juventus Turin zu qualifizieren. Kohle wird wieder in den Verein gepumpt und schon sind auch wieder ein paar Stars drin. Juve gewinnt evtl. in den nächsten 4 Jahren die CL und somit hat Frings auch einen internationalen Titel. So sieht der Optimal-Fall aus, den er sich vermutlich auch so ausgemalt hat. Natürlich kanns auch anders kommen, aber dann verdient er zumindest noch ne Menge Asche und gewinnt die CL genauso wenig wie mit Werder. Die großen Unterschiede sind einfach mehr Geld und die Chance auf den CL Titel. Beides ist bei Werder nicht drin.
Von daher kann ich ihn verstehen.Fakt ist aber auch, daß er außer bei Werder mehr oder weniger überall versagt hat. Ob das bei Juve anders wird? Egal, wenn sie was gewinnen, kriegt er auch als Bankdrücker ne Medaille.
Ronaldinho würde ich natürlich liebend gern in München sehen - beim Fußball Manager hab ich ihn im Tausch gegen van Buyten, Deisler, Hargreaves und 45 Mio gekriegt...
Aber ich glaube kaum, daß über kurz oder lang ein Spieler von diesem Format überhaupt in der BuLi spielen wird.
Ich denke, erst wenn die Großsponsoren bei uns wildern wie auf der Insel, dann werden wir hier auch eine ähnliche "Stardichte" erhalten. Vorher bestimmt nicht.Alles was uns als Star verkauft wurde, war nichts weiter als Stars der Kategorie B und C aber noch nie A. Sicher Makaay war mal Torschützenkönig Europas, aber stand trotzdem im Schatten von Shevchenko, Ronaldo, Raul, etc.
Amoroso war eine Diva aus Parma - auch nicht gerade der Nr. 1 Club Italiens - aber keine Topmann, um den sich alle großen Vereine gerissen haben... -
Jedenfalls habe ich als Clubberer das erste Mal den Bayern die Daumen gedrückt

-
Und nächste Woche den Bayern wieder dier Daumen drücken denn so bleibt es spannend! Dann hat Bayern einen Punkt mehr als Stuttgart wenn sie im Schwabenländle gewinnen :top:
-
hoffentlich zerreißen sich die bayern mal in stuttgart
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!