Beiträge von afghan

Hallo

Bin auf der Suche nach einem neuen bzw. sehr gut gebrauchten iPad 2, vorzugsweise in weiß.
    Würde gerne eins mit einem UMTS Modul haben. Aber bietet mir einfach alles.

Bitte keine utopischen Preise. :)

Angebote mit Preisvorstellungen bitte per PN an mich. Vorzugsweise Abholung im Umkreis von Düren.

Vielen Dank

*UP* Das Mozart ist mittlerweile weg.

Das Desire HD hat jetzt Android in der Version 2.3.3 Gingerbread drauf und die Sense UI von HTC in der Version 2.1, und ist noch wie am ersten Tag. Habe mir jetzt auch eine Tasche besorgt, original HTC. Die würde dem Paket dann auch beiliegen mit einer 8gb Microsd zusammen.

Bei weiteren Fragen melden.

PS: Habe auch noch einen HTC HD2 mit Android 2.3.3 und 8gb im Angebot. Gerne auch im Paket zu verkaufen.
    HTC HD2 Angebot, Hier Klicken

Hallo

Biete einen HTC HD2 im Top Zustand an. Es hat noch über ein Jahr Garantie.

Das HTC HD2 ist sehr bekannt als "DAS" Multitalent unter den Smartphones. Man kann es sowohl mit dem Original Betriebssystem Windows Mobile 6.5 nutzen, als auch mit Windows Phone 7 oder Android. Man kann sogar Ubuntu und Meego auf dem Gerät zum laufen bekommen. Je nach Geschick sogar mehrere gleichzeitig im Dual- oder Tripleboot.

Ich habe zur Zeit ein Android 2.3.3 Gingerbread auf dem Gerät installiert, welches eigentlich für das HTC Desire HD konzipiert, und für das HD2 angepasst wurde. Ich muss sagen, es läuft wirklich super, ohne Einschränkungen.
    Ich habe auch ein HTC Desire HD, welches ich regelmäßig nutze, und kann das HD2 als günstige Desire HD Alternative nur wärmstens empfehlen. Ich sehe da fast keinen Unterschied.

Im Lieferumfang enthalten ist die OVP, Ladegerät + -kabel, einige Anleitungen und die Quittung. Zusätzlich lege ich noch eine 8gb microsd Karte dazu.

VHB 280€

Ich würde auch gegen einen iPad tauschen, egal welche Modell. Wichtig wäre nur, dass Zustand ok ist.

Bei Fragen einfach melden.

Hallo

Verkaufe ein 2 Tage altes HTC Desire HD in einem tadellosen Zustand. Das gesamte Zubehör ist noch verschweist, inkl. Ladekabel und Ladegerät. Habe noch ein HTC im Hause und konnte mich dem bedienen.

Ich denke, Bilder brauche ich keine zu machen, da es wirklich 2 Tage alt und wie Neu ist.

Viel zum Gerät brauche ich nicht erzählen, man kennt das ja.
    Habe es mir als Nachfolger zu meinem iPhone 4 geholt, aber ist mir doch ein wenig zu groß.
    Würde es daher gerne wieder verkaufen, oder gegen ein iPhone 4 oder einen iPad tauschen.

Verkaufspreis wäre VHB 400€

Bei Interesse und Fragen, einfach per PN melden.

Vielen Dank

PS: Siehe mein anderes Angebot mit einem HTC 7 Mozart. Kann auch gerne als Paket abgeben.

HTC 7 Mozart (Klick Mich)

Hallo

Würde mein HTC 7 Mozart 16gb in einem Top Zustand gegend ein iPad (Modell egal) oder einem Leistungsstarken Androiden tauschen.

Das Handy ist in einem nahezu perfekten Zustand. War ein Geschenk, aber ich kann mich mit Windows Phone 7 nicht anfreuden.

Nach meiner Recherche ist das HTC 7 Mozart anscheinend eins der Besten Windows Phone 7, von der Austattung her. 8 Megapixel mit Blitz, 1000mhz und 576mb Ram etc.

Hier nochmal die genauen Daten: http://www.gsmarena.com/htc_7_mozart-3530.php

Würde es auch verkaufen. Verkaufspreis wäre 280€ VHB

Bei Interesse, einfach melden.

Vielen Dank

Hallo

bin auf der Suche nach einen iPad, einem HTC Desire oder aber auch einem iPhone ab 3gs. Sollte in einem guten Zustand sein. Interesse hätte ich auch an anderen, "leistungsstarken" Handys oder Tablets mit android.

Welches Model, ist mir relativ egal. Also Farbe, Speicher etc. Würde es auch gerne abholen, falls aus der Nähe.

Angebote bitte mit "realistischen" Preisvorstellung. Keine überbewerteten Geräte. :)
    Ich habe keine eile.

Aber immer her mit den Angeboten. Wir werden uns schon einig.

Vielen Dank