Beiträge von afghan

Hallo

Biete hier mein iPhone 4 mit 16 gb in schwarz an. Das Gerät ist aus September 2010 und hat somit noch Garantie. Rechnung liegt dem natürlich noch bei.

Das iPhone ist sowohl vorne als auch hinten in einem guten Zustand. Ich kann mit bloßem Auge keine Kratzer oder ähnliches sehen. Das Gerät wurde auch immer in einer transparenten Incase Snap Case benutzt, welches auch dabei ist. (siehe http://store.apple.com/de/product/H2932ZM/A) Die Case ist aber nicht mehr das neuste und schönste. :)
    Lediglich der Metallrahmen hat einige Gebrauchsspuren von der Case. Vielleicht sind diese auch rauszupolieren oder so. Keine tieferen Kratzer, nur so Spuren vom einlegen und rausnehmen aus der Case.

Das iPhone ist ein Telekom Gerät, besitzt demnach auch einen Telekom Simlock. Jedoch ist noch das Baseband 01.59.00 auf dem Gerät installiert und die SHSH Codes für 4.1, 4.2.1, 4.2b3, 4.3.1, 4.3.3, 4.3.4 und 4.3.5 gesichert. Installiert ist zur Zeit 4.3.1. Würde aber eh nochmal neu aufsetzen. Dank dem Baseband 01.59.00 kann man ja ohne jegliche Sim Adapter alle Karten benutzen.

Lieferumfang:

OVP
    Rechnung
    iPhone 4
    Ladekabel und -adapter
    Incase Snap Case

Preislich hätte ich gerne 450€ VHB

Würde auch gegen etwas gleichwertiges tauschen. Smartphones werden bevorzugt. :)

Vielen Dank

So. Das monatsende naht, die Rechnungen trudeln ein. Base Mitarbeiter sind fehlinformiert, oder garnicht informiert. Alles bringt nichts. Es hieß ich solle alles zahlen.

Danke aber an Meilow, wegen dem Hinweis zu Fair-use-policy. Genau das hat nämlich eingegriffen und ich muss nur 90€ und ein paar zerquetschte zahlen. Und damit ist die sache gegessen. 2,99€ pro tag maximal oder so.
    Bin aber dank diesem Tipp sehr sehr glimpflich davon gekommen, aber die Angst vor der Rechnung war mir auf jedenfall eine lehre.

Vielen Dank an alle die mir helfen wollten und auch geholfen haben. Danke TT Community.

THX

Jung und Mädels. Nur nochmal um es klarzustellen.

Ich will mein Fehler nicht auf andere schieben. Ich habe mist gebaut, dazu stehe ich auch.
    Das was ich hier von euch erfahren wollte ist, ob schon jemand so ein Fall hatte und mir daher helfen kann, diesen Fehler möglichst glimpflich und mit wenig Schaden hinter mich zu bringen.

Ich werde hier keine Anklage auf Lügenbasis machen oder aber durch Schwindel versuchen was zu erreichen. Ehrlichkeit bringt einen noch immer am weitesten.

Soweit ich weis, schickt die Telekom eine SMS, wenn man durch Nutzung des Internets ohne Flat die Kosten einer Flat im Monat überschreitet und bietet einem an, auch Rückwirkend in dem Monat die Flat zu Buchen. Super Service. Kenn ich von einem Freund, der sich zu Anfangszeiten von Android sich ein T-Mobile Pulse oder so holte und keine Flat hatte.

Man kennt ja nicht immer alle seine Rechte als Kunde. Könnte ja sein, dass es einen gerichtlichen Beschluss gibt, dass Eplus/BASE mittlerweile auch so eine SMS schicken muss, und wenn nicht die diesen Betrag gar nicht anfordern können, oder so.
    Oder dass es immer noch eine Möglichkeit gibt, Rückwirkend eine Flat zu Buchen. Jeder hat so seine Erfahrungen, die er/sie vielleicht teilen möchte.
    Mehr wollte ich und möchte ich auch nicht mit diesem Thread erreichen.

Vielen Dank und einen schönen Sonntag noch

Komm mal ein bisschen runter. Ich frage hier nach möglichkeiten, wie man aus der Sache mit möglichst wenig schaden rauskommt.
    Und dafür ziehe ich jede Antwort in betracht. Sowohl deine, als auch die von den anderen Usern.
    Woher weist du, dass ich keine Mail geschrieben habe? Vielleicht habe ich ja auch schon mit der Hotline gesprochen?
    Schadet es, wenn ich von mehreren Usern hilfreiche tipps bekomme und jeweils nochmal kurz nachhake?

Also bitte. Ich hab einen Fehler gemacht und ganz lieb dieser weitesgehend hilfsbereiten Gemeinde um Rat gebeten. Mehr nicht.

Ich danke allen, die mir helfen wollten und dies getan haben, ohne damit zu prahlen.

Vielen dank

Re: Re: Mein Base Internetflat abgebucht aber trotzdem weitergesurft. :(

Zitat

Original geschrieben von mr2000
    Moin,

falls es ein Mein Base war, greift die Fair-Use-Policy. 75 Tacken und Ende.

mr

Ist auf jeden fall mein base.

Wo kann ich das nachlesen? Bzw gibt es ein schriftstück oder einen paragraphen in der AGB?

Falls es nicht so sein sollte, könnte ich das vorlegen.

Vielen dank

Hallo

Folgendes szenario. Bruder, auf den der Vertrag läuft, bucht auf nachfrage die internetflat ab. Schwester, die die flat mit einem WebStick nutzt, denkt, die abbuchung ist erst nächsten monat gültig und surft munter weiter.

Jetzt stellt sich raus, das sie ein monat lang ohne flat gesurft hat. Die rechnung ist noch nicht da, wird aber wahrscheinlich sehr sehr saftig.

Wie kann man sich da helfen lassen? Kennt jemand so einen Fall schon?

Vielen dank