nokiamaster123
Alles Bestens und wie beschrieben. Super. Vielen Dank
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
nokiamaster123
Alles Bestens und wie beschrieben. Super. Vielen Dank
Hallo
Bin stolzer Besitzer eines Androiden, aber möchte gerne etwas mehr Power haben. Da ist das HTC Magic nicht so der Bringer.
Daher suche ich das Motorola Milestone (oder vergleichbaren Androiden).
Wenn jemand eins über hat und Verkaufen möchte, oder aber auch gegen einen Magic tauschen, kann sich bei mir mit einer Preisvorstellung per PN melden.
Vielen Dank
EDIT: Preislich wollte ich um die 300€ bleiben, je nach Zustand.
hallo
hab ein nagelneues Samsung S5230 Star in schwarz hier. Mit komplettem Lieferumfang. Unbenutzt.
Würde es gerne verkaufen oder gegen ein Android Gerät tauschen. Über Zuzahlung kann man reden.
Preislich hatte ich mir 140€ vorgestellt. Selbstverständlich kann man mit mir auch darüber reden. Ich beiße nicht ![]()
Lieber wäre aber der direkte Tausch gegen ein Android Gerät. Kein G1 anbieten bitte. Alles andere ist Willkommen, solange der Zustand in Ordnung ist.
Vielen Dank
delicamur
Alles wie beschrieben. Vielen Dank
http://www.cyrket.com/p/android/com.appdroid.videoplayer/
hier ist ein video player, der zumindest H.264 und H.263 videos abspielen kann, oder?
meinste, dass Touchscreen in die 88xx serie passen würde?
Oder es war ein Video von Nokia selbst, um zu sehen, was die Kunden sich wünschen? Bevor man damit in die Produktion geht, und am ende eine Flaute auf den Markt zu bringen, die keiner will, könnte ich mir dies als eine gute Methode sehen.
ZitatOriginal geschrieben von blueheaven
du willst grad ernsthaft sagen winmob sei schneller als android, das sehe ich n bisschen anders.
Du verstehst mich falls. ![]()
Ich sage, unter Android "Windows Mobile" Virtualisieren. Und wenn du unbedingt mehr Speed für eine "Windows Mobile Application" benötigst, und dir diese Virtualisierung nicht genug Speed bietet, kannst du neustarten und "Nativ" in WiMo booten.
Ansonsten immer Android nutzen. ![]()