Das beste wäre doch, wenn man unter Android die Windowsoberfläche auch noch Virtualisieren könnte.
Dann könnte man beliebig auf die Daten aus WiMo zugreifen, wenn man aber etwas mit mehr Speed nutzen möchte, dann lieber einen reboot machen in WiMo.
Beiträge von afghan
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von drasir
Na immerhin sieht es schonmal aus wie das SE Satio. Mal wieder super kopiert die Chinesen..Das stimmt auch wieder. Aber ich finde das Prizip des Dual-Boots cool. Auf das design habe ich erst garnicht geachtet.

-
hi
habe gerade auf teltarif gelesen, dass bald in China ein Handy auf den Markt kommen soll, welches DualBoot fähig ist.
Das Smartphone soll während dem Bootvorgang dem Nutzer die Möglichkeit bieten, entweder Windows Mobile oder aber Android zu Booten.

QUELLE: http://www.teltarif.de/sunno-s…ws-mobile/news/35538.html
-
Hallo
habe gerade gelesen, dass das Motorola Shadow wahrscheinlich das Nexus Two sein könnte.
http://www.gsmarena.com/the_ru…e_nexus_two-news-1385.phpIst da was dran? reden auch andere Quellen darüber?
-
Zitat
Original geschrieben von Tarjan
Vielleicht weil S40 besser ist wenn jemand nur das Telefon als Telefon nutzen will.Aber s60 stört doch nicht, wenn du nur telefonieren willst?
Ich meine nur, du hast die "Möglichkeit" mehr zu machen.
Beispiel: Du kannst dir ein Auto kaufen mit 90PS, welches 6 Liter Verbraucht. Aber hier gibt es noch die möglichkeit, ein Auto mit 190PS zu kaufen, was vielleicht 6,2 Liter schluckt.
-
Zitat
Original geschrieben von Afschin
...jedem das Seine, aber IMHO: S60 ist mehr als unpassend für ein 88xx :flop:Finde ich persönlich auch nicht.
Wenn ich mir die heutigen S40 Geräte mal näher betrachte, sehe ich ehrlich gesagt in der Bedienung fast keinen unterschied mehr, sowohl menüaufbau, als auch schnelligkeit.
Mit S60 würde das Gerät die "Möglichkeit" haben, mehr zu machen. Nicht jeder "muss" diese Möglichkeit auch nutzen. Ich könnte wetten, dass ein leie heutzutage S40 und S60 kaum unterscheiden kann, rein von der Optik und Haptik.
Deswegen kann ich leider nicht verstehen, warum s60 nicht in die 88xx Reihe passen sollte.
THX
-
Für mich bitte
stefanlo
Hat alles super schnell geklappt. Sehr schneller email verkehr. Sehr nett.
Danke
-
hallo
bin auf der suche nach einem (evtl. 2 oder mehr) Base2 Vertrag, welches eine so niedrieg wie mögliche effektive Grundgebühr hat.
Vor einigen Monaten gab es hier im TT schöne angebote, aber zur Zeit leider kein richtiges mehr dabei. Ich möchte ungern ein Provider Vertrag abschließen, hatte keine guten Erfahrungen damit.
Also wenn möglich, kein Handy, dafür eine schöne Auszahlung und kein Provider.
Wenn das Angebot schön ist, kann es sein, dass ich auch einige andere im Freundeskreis dazu animieren könnte. Konnte die noch nicht so richtig davon überzeugen.

Würde mich freuen.
Vielen Dank
-
für mich bitte Janny82
Sehr nett und schnell.
Vielen Dank