gibt es eine Software, die so umfangreich und komfortabel ist wie bluephone elite, die auf dem Windows PC läuft?
ich weis, das pc suite kann das, aber eben nicht so wie das bluephone elite. daher die frage.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
gibt es eine Software, die so umfangreich und komfortabel ist wie bluephone elite, die auf dem Windows PC läuft?
ich weis, das pc suite kann das, aber eben nicht so wie das bluephone elite. daher die frage.
hallo
Ich bin auf der suche nach einem 2er oder 3er Set Powerline Adapter mit mindestens 85mbit/s.
Gebraucht oder neu, ist eigentlich egal, hauptsache ist, es Funktioniert ist noch in einem guten Zustand.
Angebote bitte mit Preisangabe und Modellnamen per PN. Der rest lässt sich gewiss klären.
Vielen Dank
ich meine, beim iphone ist uns das ja schon bekannt. heute vorstellen, morgen auf dem markt.
aber wollen die das diesmal auch so richten?
ich persönlich habe mit 7m*bile eigentlich gute erfahrung gemacht. Sind eigentlich seriös.
unter den erklärungen steht ja "angekündigt". Und das steht bei denen nur, wenn es vom Hersteller aus angekündigt wurde.
Ich denke da ist schon was dran. Aber einfach mal abwarten und staunen. ![]()
das wär der hit.
aber ohne eine offizielle ankündigung? ohne es vorzustellen?
ZitatOriginal geschrieben von bungee1
Schau dir mal BluePhone Elite an.
Kann deutlich mehr, kann sogar den Mac als FSE Nutzen.
Gruß bungee1
wow. danke
ist sogar komfortabler und schöner als das andere.
THX
hmm
das ging schnell. vielen dank. ich werde es mir näher ansehen.
THX
Hi
vielleicht denken sich einige, wofür!?
Aber frage trotzdem mal in die Runde.
Gibt es eine Möglichkeit, wie bei der PcSuite am PC, SMS am Mac zu schreiben, wenn ich mein 8800classic per Bluetooth an den Mac binde?
Soll heißen, Handy mit Mac verbunden, als ob ich im icq chatte schreibe ich aber SMS über das Handy.
Ist da irgendetwas bekannt? Habe leider nichts dazu gefunden. Lösungen zur Sync. sind da zwecks Kontakte und so. Aber hierzu habe ich nichts gefunden.
Nokia selber bietet ja den Nokia Text Messenger an, der aber leider "nur" unter Vista läuft.
Würde mich freuen, wenn es was gäbe, was ich brauchen könnte. Wenn ich schon eine SMS Flat habe, dann will ich die auch nutzen ohne die Finger wund zu tippen. :top:
Vielen Dank
Hallo
wollte mich mal in die Welt der Android Handy wagen und bin daher auf der Suche nach einem G1.
Falls jemand eins da hat, in schwarz oder weiß, egal, kann sich ja mal bei mir melden.
Muss nichr zwingend neu sein, könnte mich auch mit gut gebrauchten geräten zufrieden geben.
Teuer sollte es auch nicht sein.
Angebote bitte mit Bild und Preisvorstellung als PN.
Vielen Dank
ZitatOriginal geschrieben von 2410
Glaube das Thema Erdos ist in Vergessenheit geraten
Was meint ihr denn ? ist es noch mit demm 8800 noch diesses Jahr zu rechnen ?
Das seitens Nokia nichts mehr kommt kann ich verstehen. Man will nichts verraten. Aber das auch keiner darüber redet, ist schon ein bisschen komisch.
Ich lese in anderen Threads immer soviel über Handys, die noch nicht bestätigt sind. Es wird trotzdem heiß diskutiert.
Entweder interessiert das hier die wenigsten, oder man hat wirklich nur diese Infos zur hand, mit denen man leider auch nur so viel spekulieren und diskutieren kann. :p
THX
ok. mein fehler. habe unter smart screen gesucht. :apaul: