hat denn keiner was passendes da? :-((
Beiträge von afghan
-
-
hallo
bin auf der suche nache einem Tomtom Go 730t oer 930 t mit einem günstigen vertrag.
hab zwar schon eins gefunden bei ebay mit gesamt fixkosten von ca. 240 €, aber das ist dort so mit tarif nach 3 moanten runterstufen und so weiter. das erscheint mir nicht so seriös. kann mir da jemand was gutes anbieten? bin student, falls da auch mit den studentrabatten was zu machen ist.
vielen dank
-
und ich würde gerne auch mal wissen, ob das auch mit einem anderen handy geht. wenn dann liegt meine bestellung so gut wie in der post

-
hab bei handytick mehrmals bestellt und auch an andere freunde weiter empfohlen. keiner hatte probleme. ich hab nur positives zu berichten.

-
ein anderes handy ist nicht möglich? ein d900 black hab ich schon daheim. ein 2. wär net so der bringer. mir wär irgendwas anderes auch recht.
-
kann das hier einer bestätigen? also jemand der nichts bekommen hat oder so?
8GB-iPhone in UK ausverkauft !!!
vielen dank
-
Zitat
Original geschrieben von MischaStgt
http://telefon-treff.de/showth…ostid=2957449#post2957449
danke auch
aber ich hab diesen thread auf "student" dursuchen lassen und nichts gefunden. hatte grad nicht die zeit alles komplett zu lesen. :flop:aber danke
-
hallo
bekommt man einen studentenrabatt den man ja bei apple.de bekommen würde?
vielen dank
-
hallo
ich wollte auch gern ein cover in brown für mein n95-1, nur weis ich nicht woher.
nokia4life wollte ich eine pn schreiben aber postfach voll. kennt einer auch eine andere bezugsquelle?
oder Nokia4life liest ja zufällig noch mit? :cool:thx
-
also nur mal eine verständnisfrage. damit auch nix umsont gemacht wird.
kann meine tante in london in einen beliebigen o2 shop reinlaufen und 2 iphones mit ihrer kreditkarte kaufen ohne dort was zu unterschreiben für den preis von 169 pfund pro stück?
oder muss sie noch was anderes berücksichtigen?
ich hab mir diesen thread jetzt mal durchgelesen und bin nicht sofort schlau geworden. einer meinte das es geht aber nur im apple shop, der andere dann wiederum auch im o2 shop.
nur eine verständnisfrage.
thx