ZitatOriginal geschrieben von Manupulator
ja kannst du, halte aber einen uk postcode bereit
das würde ja heißen das ich für 169 pfund das iphone 8gb ohne vertrag bekommen kann !?
das wär ja der hit. bekomm in 3 wochen besuch aus london :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Manupulator
ja kannst du, halte aber einen uk postcode bereit
das würde ja heißen das ich für 169 pfund das iphone 8gb ohne vertrag bekommen kann !?
das wär ja der hit. bekomm in 3 wochen besuch aus london :top:
also da hab ich schon gesucht. nichts für n95-1 da. nur für die 8 gb version.
das einzig einigermaßen vollständige weiße cover wäre dies
http://cgi.ebay.de/Nokia-N95-C…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
und wie qualitativ das ist?KP
wenn da jemand was weis, wär ich froh über einen Rat.
thx
Hallo
bin seit längere Zeit auf der Suche nach einer komplett weißen Schale für das Nokia N95-1. Da mir aber vorgestern die Halterung an dem Akkudeckel abfiel, brauche ich jetzt dringend ein neues. Statt nur Akkudeckel zu tauschen, lieber komplett, da der Rest auch schon etwas mitgenommen aussieht. Wer kann mir denn eine komplette Schale in weiß liefern?

sowas wär mir auch recht. Aber lieber komplett weiß.
vielen dank
ZitatOriginal geschrieben von mauro99
Ich glaube für uns wird es keinen merklichen Vorteil geben. Combo Memory ist Chipbestandteil des Mainboards. Diese gibt es in verschiedenen Versionen, die neuste FW sorgt für Unterstützung neuerer Hardware.
Also es scheint ein Feature zu sein, dass in zukünftigen Nokia Geräten zu gebrauchen ist, sollte dies zutreffen, frage ich mich auch wieso es dann in der FW des N95 8GB zu finden ist.
also wenn ich das richtig verstehe, kann man mit diesem feature in zukunft an der harware der neueren nokias veränderungenn vornehmen? soll heißen das ich die dinger dann erweitern kann? man das wär ja der burner.
aber ich hab das gefühl, dass ich das total falsch verstanden hab. :confused:
ZitatOriginal geschrieben von ron sommer
Tja, der ebay Händler von dem ich das hab existiert leider nicht mehr. Ansonsten sind die Teile wirklich schwer zu finden.
schade. sonst keiner eine idee wo ich ein "Full Housing" in weiß bekomme. das wär doch mal was anderes. :top: :top: :top:
was diese "Support for new combo memory" heißen mag, würde ich auch mal gerne erfahren.
vielleicht die unterstützung eines an das usb ansteckbare kartenleser moduls, was sich dem design anpasst? ![]()
spaß beiseite. hat da jemand etwas mehr infos?
vielen dank
auf der suche nach so kompletten gehäusen bin ich auch.
ich würde gerne mein handy in komplett piano weiß haben. einer ne idee wo ich sowas finde? wäre dankbar
thx
ZitatOriginal geschrieben von aerox99
Naja, abwarten.
Ein macPhone würde ich mir jedenfalls nicht kaufen. (wie kommst du darauf das es etwas zum klappen geben könnte?).
Ich denke eher das sich äußerlich nicht viel ändern wird, was an der Hardware innen drin neu kommt, we will see....
Auch wenn Apple immer für Überraschungen gut ist, so schnell wird es nichts...abwarten und Tee trinken.
die klappvariante habe ich auch gelesen.
undzwar genau hier: http://www.inside-handy.de/news/11325.html
warten wir doch einfachmal ab und freuen uns darauf, dass der markt bereichert wird ![]()
thx
Ich biete hier ein Samsung P35 XVM1500 Notebook an.
Die Daten:
- Intel Centrino mit 1,50 GHz
- 15,0" TFT SXGA+ ( 1400x1050 Pixel)
- 512 MB RAM
- 160 GB HDD mit 5400 rpm ( sehr leise )
- DVD-Brenner
- WLAN
- ATI Mobility Radeon 9700 mit 64 mb
- gepflegtem Akku ( hält zur zeit ca. 3,5 stunden)
- Farbe Silber, Gehäuse mit einer Magnesium Legierung
- Neueres Netzteil, Kabel aufrollbar.
incl. Windows-XP-Lizenz und CDs+Treiber CD+Software CD von Samsung.
Gerät kommt in Orginalkarton incl. Netzteil und Handbüchern/Infozetteln.
Rechnung von 09.2004 (über 1.499 Euro) auf Wunsch dabei.
VHB: 430€
Falls jemand Interesse hat --> PN schicken
P.S.: Gerät funktioniert einwandfrei - ich schließe jedoch eine Garantie aus !!!
hallo
mein vertrag läuft in 6 monaten aus. habe einen orginalen tmobile vertrag zur zeit. möchte dies aber wegen meiner nummer verlängern auf einen tmobile max vertrag verlängern. als handy hatte ich mir das Nokia N95 oder das nokia n82 vorgestellt.
wäre dankbar um antworten.
thx