an welche email adresse soll ich denn die anträge schicken? info@talkthisway.de ??
Beiträge von afghan
-
-
gibt es in UK eigentlich die iphones auch ohne CE zeichen? oder kann man die hier ohne weiteres kaufen und verkaufen?
-
hi
also ich würde gerne mein laptop etwas aufrüsten und bin deshalb auf der suche nach ram.
um genau zu sein. pc2700, am besten 2x1gb
muss nicht neu sein. deswegen die suche hier;-)
danke
-
-
keiner eine idee?
das ganze mit der sprachführung funzt. also alle sprachbefehle. aber die anrufnamenansage funzt nicht. ärgerlich.
-
hallo
ich habe letztens festgestellt, das die anrufnamenansage mit videotone nach dem letzten update auf die 20er version nicht mehr funktioniert. ist das ein bug der neuen firmware oder liegt es an mir?
hab auch die suche benutzt aber nichts gefunden, oder mit den falschen schlagwörtern gesucht :confused:habe ein freies N95 sand pr.code. 0548827
-
bei inside handy wurde auch schon darüber berichtet
http://www.inside-handy.de/news/10602.html
aber ist nicht viel informativer als dieser thread

-
Zitat
Original geschrieben von aikoN_Nokia
Naja, wenns danach geht dürften kaum neue Phones auf den Markt. ich behaupte mal 50% aller Handys (sogar vom selben Hersteller) ähneln sich doch, zumindest was die Ausstattung angeht, stark. Also wenn sie aus der gleichen Generation sind natürlich
.Gruß
das ist mir klar. aber ein hersteller macht doch nicht 3mal oder gar 4mal das gleiche handy, nur anders geformt?
man sehe sich mal n95, n82, n95 8gb und jetzt n96 an. alles das gleiche. nur eins kam vor ca. 10 monaten auf den markt, und die anderen kommen leicht verformt jetzt auf den markt. ( mal abgesehen vom xenonblitz bei n82 ;-))
thx
-
ich frage mich:
warum ein neues handy, wenn 5megapixel, kein xenon blitz, dualslider, und sonst alles auch in anderen modellen wie n95 oder n95 8gb gibt?
n95 hat sogar kamera klappe. n95 8gb riesen display(eher schon bildschirm ;-))
mich würden deswegen mal die technischen daten interessieren!
thx
-
iss ja der burner
das gerät gefällt mir immer besser
:top: