-
Zitat
Original geschrieben von HJM
Genau so sehe ich das auch! Mit Displayglas (6680) musste ich 1 x pro Woche das Frontcover abnehmen und den Staub entfernen. Mit N95 und Brando keinerlei Probleme mehr, Handy mit Display zum Bein hin in der Hosentasche, perfekt! :top:
also so habe ich die sache nicht betrachtet. hatte selber zwar ein 6630, aber hatte da nicht so probleme mit staub hinter frontcover. aber kann das verstehen.
ich hab mir eh angewöhnt display seite zum bein. ist schon sichere :top:
-
kennt keiner front cover mit display glas für n95-1? das wär doch mal was.
-
käufer meldet sich nicht. und damit wieder zu haben. :top:
-
gibt es da keine frontcover die eine scheibe haben? das dürfte ja wohl nicht so schwer sein und die dicke dürfte ja auch passen, da nun mal das display und die obere seite des covers einen hohlraum bilden, der ersetzt werden könnte.
hab ihr so was schon mal gesehen? wenn ja wo?
-
Zitat
Original geschrieben von djmuzi
Da ist die Rede von S60.
Schön finde ich auch, dass da auch ein Stift dabei ist.
Schlecht finde ich, dass das Display nicht quer genutzt wurde, außer beim Foto schießen.
könnte ja auch so sein
http://www.youtube.com/watch?v=aFKyAMQPbmI
-
bähhhh
was issn das. wenn man schon die mühe macht ein fake zu erstellen, dann bitte 2 minuten mehr denken und was gutes dahin klatschen. muss echt ne miese bedienung haben. und wackeltastatur. so wie das da hängt!?
also ich bleib bei meinem n95 :top:
-
ich persönlich finde dies aber gut, da ich keine zeit habe ellenlange threads von vorn bis hinten durch zu lesen.
manchmal ist es doch sinnvoll, ein paar punkte extra nochmal darzustellen.
ich kannte dies z.B. nicht, obwohl ich viele threads hier gelesen habe, wenn auch nicht komplett.
thx
-
und hoch damit. es gibt doch noch genug die isdn nutzen oder? :confused:
-
wie siehts mit den andaren anbietern aus? also t-mobile, eplus und so?
wenn was mit code25 verträgen machbar ist, wäre das besser.
aber danke für das angebot
-
hallo
ich suche einen studenten vertrag mit einem iphone oder ipod touch.
wenn da was günstiges zu machen wär, würde ich mich freuen.
thx