-
Zitat
Original geschrieben von handytick.de
afghan
Ich kann Dir anbieten
U700 mit 40 EUR Auszahlung beim Base Talk Plus
U700 mit 70 EUR Auszahlung beim Base Plus
6110 mit 39 EUR Zuzahlung beim Base Talk Plus
6110 mit 20 EUR Auszahlung beim Base Talk Plus
6300 mit 150 EUR Auszahlung beim Base Talk Plus
6300 mit 190 EUR Auszahlung beim Base Talk Plus
Gruss Ümit
Alles anzeigen
ich kann da grad nicht richtig rauslesen wie teuer diese geräte nun im base talk plus sind. ich schätze du hast dich vertippt. 
-
was für welche handys könntest du den bis 50€ zuzahlung anbieten?
z.B. wären da das samsung u700 oder das nokia 6110 navigator interressant.
oder wie sieht es mit nokia 6300 aus? kann da noch was dazu auzgezahlt werden?
-
also es könnte z.b. das u700 sein oder etwas vergleichbares.
hauptsache ist, leichtbedienbar. da nicht für mich 
-
keiner eine möglichkeit parat?
-
dann eben den porsche mit 2xKombiComfort 
soviel ist ein porsche doch wert!? :p
-
hallo
ich suche einen vodafone vertrag wo ich eine festnetznummer erhalte und zusätzlich aus diesem festnetzbereich ins deutsche und europäische festnetz umsonst telefoniere. Ich glaube es heißt Happy international.
Kann mir jemand da mal ein angebot mit handy machen. speziell weis ich jetzt nichts aber sollte schon ein aktuelles gerät sein.
vielen dank
-
ich machs auf meinem n95 bequem per Theme Diy
ist eine freeware
schaust dir doch mal an
http://www.symbian60.mobi/2007…-auf-dem-handy-erstellen/
-
hallo
ich zwar mit der suche ein thread mit dem gleichen problem für d500 gefunden, aber hilfreich war es nicht.
ein bekannter von mir hat ein d600,der nicht mehr bootet. laut ihm würde das display das eplus logo zeigen und flackern. dann wieder aus gehen. laden hat nichts gebracht.
meine frage. kann man das telefonbuch irgendwie daraus ziehen? das handy kann in müll aber die daten sind wichtig für ihn. gibt es da eine möglichkeit??
vielen dank
-
und kann man auch das samsung p310 mit diesem angebot erwerben? wenn ja für welche konditionen?
danke im voraus
-
ich kann eine schnellere verbindung mit sat bei route 66 bestätigen. habe handy resettet und route 66 aufgespielt. software gestartet und auf die anzeige mit der gps anzeige geklickt. hat bei mir erstaunlicherweise keine 20 sekunden gedauert. :top: