will denn keiner mal ein angebot machen? bin offen für alle angebote.
und hoch damit!
:top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
will denn keiner mal ein angebot machen? bin offen für alle angebote.
und hoch damit!
:top:
Meiner ist von werk aus höher getaktet als der standard und verbraucht ca. halb soviel strom wie das 7950gx2.
also ich weis echt net. :confused:
ist die karte denn besser als eine ati radeon x1950 xt?
also ich bin grad am zweifeln ob ich zupacken soll hab aber vor kurzem erst eine radeon x1950 xt geholt. :confused:
preisupdate!! :top: :top: :top: :top:
und hoch damit !!!
super angebot
wie siehts mit n93i aus?
oder kannst du mir auch mit n93 i ein anderes schönes angebot machen?
ich war auch stark am zweifeln, ob ich mir das bestellen soll, hab es dann doch gelassen.
ein kollege hat mir dann eine neue 2gb micro sd besorgt für 15 euro.
ich denke der preis ist im moment in ordnung.
PS. ich bin auch voll zufrieden mit der karte obwohl das jetzt nicht unbedingt ein sandisk oder kingston teil ist!
und immernoch aktuell :top: :top: :top:
hallo
biete hier ein 19 Zoll Crt monitor von samsung.
das syncmaster 900sl.
hat ein wirklich klasse bild. maximale auflösung von 1600x1200
hier habe ich ein erfahrungsbericht von einem user gefunden, wo ich fast einstimmen kann. http://www.ciao.de/Samsung_SyncMaster_900_SL__Test_2018737
der aktuelle zustand ist gut bis sehr gut.
mit dabei sind netzkabel und vga kabel.
über den preis können wir reden.
abholen wär das beste bei dem gewicht. ![]()
ihr könnt auch einen tauschangebot machen.
bin für alles offen.
Hallo
da ich mir jetzt einen N95 von Nokia geholt habe ich keinen gebrauch mehr für mein xda neo. Ich war voll zufrieden mit diesem Gerät, vorallem wegen des offenen betriebssystemes.
Das handy ist voll funktionsfähig bis auf eine stelle in der Toucheinheit, die eine drückstelle hat. Das display darunter ist noch ganz. Also nur auf der Toucheinheit oben drauf. Das gerät hat auch keinen simlock oder netlock.
Der marktpreis dieser geräte liegt nach meinen recherchen zwischen 190 € und 230€ bei gebrauchten aber unbeschädigten geräten. Mit ein bisschen fingerspitzengefühl( was ich nicht besitze
) könnte man diesen fehler für knapp 30-40 euro beheben.
Ich hatte eigentlich so 135 €+Versand in Sicht. ich lege eine 2 gb sd karte noch dazu. Aber macht auch ihr angebote, bin offen für (fast) alles
. Oder macht einfach ein Tausch-Angebot. Etwas bestimmtes suche ich nicht.
Ich füge bilder bei auf denen man das display sehen kann.
der vorbesitzer hat es wahrscheinlich mal fallen lassen. es sind auch einige kratzer an der voderen alu case vorhanden.
Hinten:
Links unten (ecke):
Vorne ( display aus):
Vorne ( display ein):
Für Weitere details einfach fragen. ![]()
edit:
ich habe hier noch ein bild eingefügt, wo man sehen kann, welcher bereich der toucheinheit nicht mehr funktioniert.
der weiß gebliebene kreis im oberen bereich.