"Original Memory stick,kein billiger nachbau GARANIERT!!!"
also dieser satz schreckt mich ja total ab. iss der hamma was sich leute so alles denken.
heftig.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
"Original Memory stick,kein billiger nachbau GARANIERT!!!"
also dieser satz schreckt mich ja total ab. iss der hamma was sich leute so alles denken.
heftig.
wäre auch interessiert an einem angebot
PN :top:
wie vorhin schon erwähnt.
ich habe letze woche montag telefonisch ein n95 in sand bestellt und habe es an diesem montag bekommen.
ich bin persönlich zufrieden mit getmobile.
also ich hab letzte woche montag telefonisch ein n95 in sand bestellt mit 2mal time and more 50 special tarif. heute mittag war ups vor der tür. hat mein n95 in sand geliefert.
also ich versteh es auch nicht aber es hat bei mir innerhalb 1 woche geklappt.
bin im gegensatz zu einigen hier mit getmobile voll zufrieden.
und nicht vergessen! ich habe in sand bestellt!
ich habe die getmobile hotline angerufen und gefragt.
die haben mir gesagt, dass es keinen handyzuschlag gibt. daher auch der name time and more Special
also ich glaube mal dass die uns am telefon auch nicht veräpplen oder?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Ramy
wann hast du denn bestellt? Ich habe gestern bestellt und bei mir zeigt es beim Status folgendes an:
Ihre Bonitätsprüfung (falls erforderlich) ist positiv verlaufen, so daß wir Ihre Bestellung nun freigeben, um sie versandfertig zu machen.
??? Was dies wohl heißt?
hab am montag bestellt. bis heute stand bei mir das gleiche. aber heute steht
"Ihre Bestellung ist nun zum Versand bereit."
also ich habe n95 in sand bestellt. ich hoffe das soll heißen, ich halte das teil am montag in der hand ![]()
edit: mein status hat sich gerade verändert. jetzt heißt es "Ihre Bestellung liegt zur Zeit beim Auslieferungsunternehmen"
juppiii :-))
ZitatOriginal geschrieben von SiemensFreak
Deep Blum ist lieferbar, die Varante mit dem Sand Cover ab Mitte nächster Woche...
ZitatOriginal geschrieben von sparkyy
sand ist übrigens grad nicht lieferbar.
soll doch ab nächster woche kommen in sand !?
ZitatOriginal geschrieben von SiemensFreak
Deep Blum ist lieferbar, die Varante mit dem Sand Cover ab Mitte nächster Woche...
na toll. muss noch eine woche warten. hab sand bestellt.
nur mal neben bei: anscheinend gibt es das n95 auch in pink!?
http://www.youtube.com/watch?v=6w8XDo_TMx4
anscheinend gibt es das n95 auch in pink oder wie seh ich das??
hab jetzt am montag per telefon bestellt
ich hatte die angerufen für eine frage und hab direkt da schon bestellt
nur kann ich mein bestellstatus net sehen weil ich keinen nummer oder so hab
wie kann ich das denn machen???
ZitatOriginal geschrieben von DaRappa
Nur nochmal zur Info:
Bei mir gibt es das N95 mit 2x Vodafone Basic für 0 Euro. Abzüglich der Freundschaftswerbung kommt man auf ca. 390Euro Fixkosten, und kann sogar noch für über 240€ telefonieren
das ist natürlich ein super angebot aber ich brauche einen eplus vertrag. da zuhause und im engen kreise meistens eplus benutzt wird. viele die mich anrufen benutzen base. deswegen:-(