Ok, und wenn die 30MB rum sind (egal wie lange die Online-Zeit war/ist) - zählt dann vermutlich wieder das Standard Time Pack (S) - oder was man halt als Standard gebucht hat - oder?
Beiträge von cablesky
-
-
ich wollte ja auch nicht wissen, wie "weit" ich mit 30 MB komme, sondern ob ich 30 MB für "lau" mit dem Lappi surfen kann! :apaul:
-
Weiß schon jemand was bezüglich mit dem CCP und Laptop zu surfen?
-
Hab grad in der Bedienungsanleitung gelesen daß das der Lichtsensor sein soll...
Thread kann geschlossen werden!
-
Hallo!
Kurze Frage: Für was ist eigentlich die LED auf der Vorderseite des E70? Bei mir hat die bis jetzt noch nie geleuchtet/geblinkt???
-
Wie ist bei euch eigentlich die Gesprächsqualität?
Wenn ich z.B. in der Wohnung rumgehe mit dem Telefon am Ohr, dann hab ich manchmal (je nach dem wo ich grad bin) Störungen im Empfang - und versteh auch manchmal den anderen nicht mehr... Der Router ist aber nur ca. 10-20 Meter vom Telefon entfernt...??? -
Ich kann mich auf der http://www.symbiansigned.com/app/page -Seite gar nicht anmelden. Da kommt immer:
Zitat
Access deniedEither your session has been expired (the session expires after a period of inactivity) or you do not have rights to enter this section of the website.
-
Hat das jemand schon ausprobiert, mit dem CCP und Laptop zu surfen?
Wie wird das dann abgerechnet, wenn man auch noch das Internet-Pack S hat??
-
Klar funzt das über Rückruf. Gib mal im Terminal-Program atx3d ein. Das "Gespräch" wird über's Analog-Modem dann angenommen...
-
Also wird mir das Datenaufkommen von den 30 MB abgezogen wenn
a) ich mit dem Handy-Email-Client Emails hole
b) wenn ich eine E-Mail MMS empfange oder sende ???Letzteres glaub ich nämlich nicht, oder???