-
Hallo!
Ein paar kurze Fragen zum CCP:
Ich hab das jetzt mal gebucht, weil das 3 Monate kostenlos ist.
- Kann ich die 30 MB Volumen auch über ein Datenkabel am Laptop nutzen?
- Wenn ich im Communication-Center ein 2. Konto angegeben habe (web.de-Konto), und die Emails von diesem Konto immer vom Communication-Center geholt werden, dann brauch' ich doch eigentlich die 30MB gar nicht für den internen Client, oder?
Dann könnte ich ja die 30 MB für'n Laptop nutzen, oder?
-
Hi Tobias!
Danke schomal
Wo kann ich die Surf-Option aktivieren?
Und wie teuer ist das Standard-Abrechnung-DataPack-Volume??
-
Hallo Leute!
Ich habe einen Genion-Card-Online Vertrag. (den früheren mit 100 Frei -SMS).
Jetzt würde ich ganz gern per UMTS mal das surfen probieren.
In der Online-Account-Verwaltung hab ich dazu folgende Auswahl:
http://bildrian.de/n/b/a60a26448b3d5f91.jpg
Was ist denn da der Unterschied zwischen
Standardabrechnung Volume und Standardabrechnung DataPack Volume?
Bzw. was kostet mich da das MB? Bzw. was kostet die Minute?
Danke euch schonmal für eure Antwort!
-
Hallo!
Verkaufe meine Fritzbox 7050, mit Wlan und Voip.
(hat DSL-Modem integriert).
Die Box ist in einem 1A Zustand. Verkauf sie nur, da ich für Voip jetzt ein anderes Telefon nutze...
Preis: 65 Euro + Versand (3,90 Euro)
(bei Ebay gehen die meisten Boxen für 70-85 Euro + Versand weg. Da ist 65 glaub ich schon fair...)
Interessenten bitte an cablesky@gmail.com wenden!
Danke!
-
Suche obiges! Am besten mit 'ner Speicherkarte.
Angebote an cablesky@gmail.com
(Bitte keine Fantasie-Preise!)
Danke!
-
Hallo!
Meine Mum hat einen Laden. Dort will sie jetzt einen EC-Karten-Automaten aufstellen, damit Kunden mit ihrer EC-Karte bezahlen können.
Gleichzeitig will sie einen Internet-Anschluß zum surfen (meine Mum surft relativ wenig). Ein Telefon mit einer Festnetznummer wäre auch erforderlich.
Jetzt hab ich dazu schon einige Ideen:
1) Ein O2 Genion-S-Vertrag mit Internet-Pack buchen, (Kosten: 10 Euro/Monat), damit hätte sie einen Internetanschluß und einen Telefonanschluß.
Nun meine Frage: Kann ich mit dieser Konstellation auch einen EC-Kartenautomaten betreiben? Wenn ja - welcher Anbieter wäre gut? Kosten?
Also:
Handy-->dient als Modem (UMTS) --->Notebook (stellt Internetverbindung bereit)--->EC-Karten-Terminal
Oder hat jemand eine andere Idee, wie man das kostengünstig verwirklichen könnte???
-
Kurze Frage:
Wie ist das eigentlich, wenn der Studentenausweis noch 1/2 Jahr gültig ist? Muß ich da dann den neuen Ausweis vorzeigen, bzw. zu Vodafone faxen? Oder wird dann automatisch der volle monatliche Preis berechnet?
-
Hallo!
Ich bräuchte einen Tip von euch 
Welches - möglich günstige Handy kann man als UMTS-Modem für's Notebook hernehmen?
Danke schonmal für eure Tips!
-
Wer hat einen und braucht ihn nicht?
-
Verkaufe ein absolut neuwertiges, nicht viel gebrauchtes N80 mit Standard-Zubehör und einer extrem schnellen 133er 2GB SD karte für FP 345 incl. Versand.
Das Gerät ist in einem TOP Zustand! Keine Kratzer, neueste Software!
Bei Interesse ruft am besten an, da ich für die nächsten 2 Tage nicht oft online bin.
Tel: 0821-3491419
Gerät kann auch in Augsburg abgeholt werden.