Das habe ich auch gar nicht behauptet!;)
Trotzdem sieht man bereits einen Unterschied zu den ersten Prototypen(Bsp. Kamerabilder).
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das habe ich auch gar nicht behauptet!;)
Trotzdem sieht man bereits einen Unterschied zu den ersten Prototypen(Bsp. Kamerabilder).
Wer spricht denn von "Presse"?;)
Und so alt ist das Handy nicht, haben wir erst vor zwei Wochen brandneu gekriegt.
Mal schauen was sie noch ändern, aber ich denke mal das es eher marginal sein wird. Vielleicht eine andere Software, aber doch keine komplett andere Materialauswahl?
Auch wenn sie die Kamerasoftware verändern, wird der Unterschied zum K810i leider marginal bleiben.:(
Straputsky hat es auf den Punkt gebracht.:)
ZitatOriginal geschrieben von bery95
Wäre ja schön, wenn es mal ein Handy mit funktionierenden Touch-Tasten gäbe.
Die Verarbeitung könnte ja noch überarbeitet werden, in der Hinsicht ist man von SE doch immer Gutes gewohnt gewesen.
Aber einen trifftigen Kaufgrund sucht man weiterhin. Eine höchstens gleichwertige Kamera und ein größeres Display?
Wie lassen sich denn die Zifferntasten bedienen? Vom Anschauen her würde ich sagen: viel zu klein.
Zumindest bei mir haben sie sehr gut funktioniert. Ich habe meinen geliebten Joystick gar nicht vermisst.
Die Zifferntasten liesen sich gut bedienen und hatten einen guten Druckpunkt - ähnlich wie bei meinem K810i.:)
Man darf allerdings keine zu großen Finger haben.
Ich hoffe das sie es überarbeiten, denn knarzen und billig anmutenden Kunststoff bei einem Sony Ericsson?
Straputsky: Ja, das denke ich auch. Ich werde mal versuchen demnächst ein W960i in die Finger zu kriegen.
Die Bedienung der Touchscreentasten ist sehr gelungen. Daran habe ich nichts auszusetzen. Meine Hauptkritikpunkte sind die im Vergleich zum K810i mangelhafte Verarbeitung und die kaum bessere Kamera.
Ich werde mir nochmal das Endprodukt ansehen, kann mir aber nicht vorstellen das SE z.B. das Gehäuse nochmal komplett verändert.:(
Nunja, selbst wenn sie das korrigieren bleibt der Qualitätsunterschied zum K810i marginal. Aber vllt. habe ich auch zuviel erwartet?
Ich hoffe sie überarbeiten das Gehäuse nochmal.
Schauen wir mal, was SE noch ändert. Die Cam Software war übrigens 2.6.
Ich bezweifel das noch sehr viel geändert wird, da es nächsten Monat ja bereits verkauft werden soll?
Deshalb fand ich es jetzt auch eher enttäuschend. Ich werde es mir wenn es offiziell auf dem Markt ist mal genauer anschauen. Ich das meine Kritikpunkte(Verarbeitung, Cam auf K810i Niveau) noch behoben werden. Dann wäre es was für mich.:)
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Canis Lupus
:confused:
Bin auch mit dem K810i noch sehr zu frieden,
will mir aber das K850i auch kaufen.
Werd's mir mal live im Laden an schauen und der Preis muß auch stimmen.
So zwischen 250-300 Euro,mehr will ich net aus geben.
Hoffe auch das die Kamera deutlich bessere Bilder macht,
sonst lohnt ja die Investition in ein K850i gar nicht.
Obwohl das große Display ist schon geil...Aber wie gesagt,warten bis man es sich mal live an schauen kann.
Das die Kamera deutlich bessere Bilder macht, möchte ich sehr stark bezweifeln. Die Bilder sind größer(5MP, statt 3,2) und das wars, leider.:(
Das Display ist einen klein wenig größer, aber das kann man vernachlässigen. Es ist bezüglich Farbbrillianz und Helligkeit nicht besser als das des K810i.
Hellwach: Was meinst du mit SD-Unterstüzung? Das Design ist wie immer Geschmackssache. Ich habe beide Handys vor mir liegen und mir gefällt das K810i deutlich besser. Es wirkt eleganter und nicht so Plastikhaft.
Ich hoffe es tut sich noch einiges(was ich aber eigentlich nicht glauben kann), ansonsten ist das Handy der Reinfall des Jahres 2007.:(
peteradolf86: Ich erwarte einen Unterschied zwischen der Kamera im K810i und der im K850i. Dieser Unterschied ist so marginal, das man ihn praktisch nicht erkennen kann.
Ja, das K850i verzerrt leider ein wenig und die Bildqualität ist jetzt nicht bedeutend höher. Die Bilder sind ein wenig detailreicher als die des K810i, aber die Farbe ist leider sehr matschig.
Aktuell sehe ich noch keinen Grund von meinem K810i auf das K850i umzusteigen, die Fotoqualität ist kaum besser geworden und die Verarbeitung leider nicht so hochwertig wie man es vom K810i gewohnt ist.
Die Bedienung finde ich allerdings sehr gelungen und die sensorgesteuerten Tasten reagieren sehr gut. Das Menü ist einem aus dem K810i schon weitestgehend bekannt.
Das Highlight des Handys ist für mich das sehr schöne brilliante Display, ansonsten ist es zumindest für mich eher eine Enttäuschung gewesen. Ich werde mir das Nokia N95 nochmal genauer anschauen und ansonsten erstmal an meinem K810i festhalten.
Hier nochmal ein Foto.
Mal schauen ob SE bis zum offiziellen Marktstart noch etwas großartig ändert - zumindest die Vearbeitungsqualität sollten sie nochmal deutlich verbessern.
Nabend,
hier mal ein paar Bilder vom Gerät selber:
Bild 1
Bild 2
Bild 3
Bild 4
Bild 5
Bild 6
Bild 7
Bild 8
Bild 9
Bild 10
Bild 11
Bild 12
Bild 13
Bild 14
Bild 15
So, kommen wir nun zu den Vergleichsbildern(natürlich alle unbearbeitet):
K810i:
Bild 1
K850i:
Bild 1
K810i:
Bild 2
K850i:
Bild 2
K810i:
Bild 3
K850i:
Bild 3
K810i:
Bild 4
K850i:
Bild 4
K810i:
Bild 5
K850i:
Bild 5
Und noch ein Bild aufgenommen mit dem K850i.