Beiträge von CaptivaLT
-
-
Guten Morgen,
ich hätte hier noch ein P800 in gutem Zustand(2-3) und der Farbe electric blue abzugeben.
Eine Speicherkarte mit der Kapazität von 128MB liegt auch noch bei.Meine Preisvorstellung wäre 45€zzgl. Versand eurer Wahl und Fotos kann ich euch, falls Interesse bestehen sollte, gerne zuschicken.
Lg
-
Hallo,
biete einen polierten iPod mini mit 4GB Speicherplatz an. Dieser iPod hat einen nagelneuen Akku und befindet sich in einem sehr gutem Zustand(2).
Dann habe ich noch ein gut erhaltenes(Zustand 2-) SE P800 in electric blue und ein gut erhaltenes T630 in schwarz. Letzteres hat leider ein T-Mobile Branding.Fotos kann ich auf Wunsch machen und euch zuschicken.
iPod mini: VHB 90€inkl.
P800: VHB 60€inkl.
T630: VHB 40€inkl. -
Hallo,
ich suche dringend ein schnurloses ISDN-Telefon bis 65€!
Bietet mir einfach alles an! Vielen Dank! -
ULTIM4TE und Rumpel bitte! Alles gut gelaufen!:)
-
Bitte blackout2006 hinzufügen.:)
-
Hallo,
habe hier noch ein 5.1 System von DK-Digital übrig.
Es handelt sich um das DVD-R379 von DK-Digital, welches im November 2005 bei MediaMarkt gekauft wurde.
Der Sound ist wirklich sehr schön, gerade im Surround Modus.
Der Receiver bietet die Möglichkeit weitere Geräte(VCR oder TV z.B.) anzuschließen und verfügt außerdem über einen RDS-Tuner mit Senderspeicher. Eine Anschlussmöglichkeit für einen aktiven Subwoofer ist auch vorhanden.Der Lieferumfang:
- DVD Receiver
- 5 Lautsprecher(rechts/links/Centerspeaker/hinten rechts/hinten links)
- Subwoofer
- Fernbedienung
- Bedienungsanleitung
- OVPAls VHB dachte ich an 45€+Versand eurer Wahl!
Fotos gibt es auf Anfrage!Angebote bitte per PN!
-
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einen rel. günstigen SonyEricsson P800,P900 oder T630. Bietet mir einfach alles an! Außerdem suche ich ein schnurloses ISDN-Telefon!
Angebote bitte per PN!
-
Hallo,
vorzugsweise Klapphandys mit Cam, aber auch Klassiker wie das 8910 oder 8850 von Nokia.:) Bietet mir einfach mal alles an mit eurer Preisvorstellung! Handy darf auch defekt sein!
-
Hallo,
ich suche einen möglichst gut erhaltenen iPod. Welcher ist egal, es darf nur kein shuffle sein und er sollte mit meinem MacBook klarkommen.:)
Angebote bitte per PN!
Vielen Dank!