ja schon klar, aber ich denke ja immer: ach, kommt bestimmt schon nächste Woche, da muss ich nicht dev spielen und quasi im Betabereich leben ![]()
Aber wie gesagt, mehr würde mich interessieren, ob da eigentlich zwischen den Freigaben noch irgendeine Versionsentwicklung/-Anpassung stattfindet.. lg mayba
Beiträge von mayba
-
-
hast Du LTE an? Oder generell eine schlechte Netzversorgung?
-
naja, ich bin ja eigentlich auch ein geduldsamer Mensch, aber ich warte jetzt mit dem 1020 auf schon zwei Monate.
Ich frage mich, was MS währenddessen macht? testen die das update noch einmal, und verändern es für das 925 und 1020 ggf?
Oder sind die so darauf konzentriert, W10 vorzubereiten, dass sie keine Zeit mehr für Denim haben? Schon recht eigenartig.
Eine Verteilung über ca zwei Wochen würde ich ja verstehen, aber über Monate ist ja wirklich eine Geduldsprobe.
Auf DP etc habe ich einfach keine Lust, kann aber ein paar Funktionen von Denim schon gebrauchen. lg mayba -
also ich habe keinerlei Neustarts etc. Verhalte mich aber auch absolut konservativ, sprich keinerlei DP Versionen, keine Beta's etc.
Meine Daten sind schon über Jahre bewährt via Symbian gesynct.Eventuell sind manche Sachen in 1020 Speichertechnisch anders organisiert, als im 920. Wie gesagt, wenn es Blanco Neustarts macht, würde ich bei der Hardware den Fehler suchen, ansonsten eher Deine Software oder Daten überprüfen. lg mayba
-
Zitat
Original geschrieben von Merlin
Wenn ich ein Handy "blanko" verwenden muss, damit es nicht einfriert, dann ist es eine Fehlkonstruktion
..
ok, ich hatte es auch unvollständig beschrieben. Als ich einmal so etwas beim E72 hatte, habe ich erst das Tel blanco betrieben und dann jeden zweiten Tag wieder eine Anwendung dazu gepackt.Letztlich war es dort: eine Adresse aus dem Adressbuch, die das Tel abstürzen ließ. Ist natürlich schwer darauf zu kommen, aber wenn man immer einen Schritt macht, und dann beobachtet, kann man sich dem Problem nähern (Sofern es denn im Auslieferungsmodus ein paar Tage einwandfrei läuft)
lg mayba -
oder vielleicht irgendeine Anwendung, die Du installiert hast?
betreibe es doch einmal nach einem Komplettreset ein paar Tage blanco. lg mayba -
also bezüglich des Dateitransfers läuft mein 1020 eigentlich gut, jedoch musst Du aufpassen, dass Du nur eine Aktion (Richtung) zur Zeit machst, und dass sich ein Verzeichniss (im Tel) vollständig aufgebaut hat. Eile mag mein 1020 gar nicht.
Die Videos sind übrigens beim Aufnehmen auch mit Bildern vermischt (im Ordner "Kamera Roll"). Ich würde es ansonsten einmal an einem anderen Rechner probieren, WP scheint mir ein Sensibelchen bezüglich guter USB Verbindungen zu sein. Immerhin benötigt man aber keine Drittsoftware wie z.B. Itunes.
lg mayba -
man muss jetzt künftig einmal quer über den Bildschirm scrollen, nur um überhaupt den Antwortbutton zu erreichen.
Insofern finde ich Timba's Beitrag sogar sehr nett und vor allem humorvoll
lg mayba -
ich würde Deine 128iger Karte ja über Nacht auf den PC sichern lassen, bevor man irgendetwas mit dem neuen Phone macht.
In einer Nacht dürfte das ja wohl klappen.
Ohne Backup lebt es sich ansonsten schon recht -sagen wir mal -luftig... scheint ja nichts wichtiges auf der Karte zu sein?
lg mayba -
Speicher ist immer die eine Sache, Performance die Nächste.
Wenn der Prozessor es nicht hergibt, macht auch System mit extrem viel RAM keine Freude. Insofern sollte man sich beim 1020 nicht zu früh freuen, ich zumindest hoffe eher, dass es für dieses System noch reicht.
Aber anders gefragt: was wäre so schlimm daran, wenn das Gerät auf 8.x (also ein höheres 8.1) bliebe?
Solange dort ein paar Gimicks eingebaut werden, die W10 hat, genügt mir das eigentlich.
Bei Android bin ich auch freiwillig auf 4.2.2 zurück gegangen, obwohl ich Vers 5 hätte haben können. Bin jetzt wieder viel glücklicher damit. Schnell und kann alles.
lg mayba