Beiträge von SGee-killa

@ Crazand
    Danke

Ich würde es mir sofort bestellen, wenn ich nur wüsste:

1. Hat es jetzt einen Lagesensor (alle Videos die im youtube zu sehen sind, scheinen es nicht zu haben bzw. die vorab Version unterstützt es nicht. Es gibt zwar engliche Seiten wie diese hier http://www.letsgomobile.org/de…362/sonyericssonxperiax1/ das es einen "motion sensor hat", aber auf der offiziellen Seite von SE ist nicht davon bemerkt (aber dafür jeder andere Schrott wie z.B.Polyphonic ringtones Vibrating alertText messaging (SMS)keyeyAlarm clockCalculator, Calendar, Notes, Phone book. DAS HAT JEDES BIllIG HANDY:mad:

2. Wie ist die Sofware von X1. Omnia hat touch wiz und diamond/touch pro haben touch flo neben dem wm 6.1 zusätzlich. Die beiden lassen sich bequem ohne den Stylus bedienen. Was man von X1 kennt ist nur, dass es Panels hat (hat mein n73 auch, nur heißen diese "Icons", indem man die menü Tsate drückt :p )

3. Display. Ich weis das es nicht mit dem Iphone mithalten kann, aber wenn es mindesten genau reagiert wie beim Diamond, dann ist alles in bester Ordnung. Und ist das Display aus Glas oder Plastik?

4. Zubehör. Das Touch pro hat ja viel an zubehör (Ledertasche, Displayfolie, extra Stylus, Headset..) Aber von X1 weiß man ja gar nix, ich hoffe nur nicht das es nur das Handy + Akku + Schnellladegerät ist.

Warum ich das hier alles schreibe. Viele von euch waren schon auf dieser messe, wo das X1 präsentiert wurde oder hatten schon eine Version von X1 in der hand oder manche von euch haben vielleicht irgenwelche Information über das handy, was andere vielleicht nicht haben.
    Will das handy unbedingt eines der ersten haben.

Und was haltet Ihr von dem Video:
    http://www.youtube.com/watch?v=YFCfcsu4Czc

Ich finds sehr übertrieben, so schnell wird der xperia nicht mal nach 10 Jahren Entwicklungszeit sein. :p

Was man auch bemerkt, das die Queransicht erst mit dem rausschieben der qwertz-Tastatur einschaltet (also kein lagesensor) und der Stylus wird offensichtlich mehr zu hand kommen als im Omnia oder im Diamond/Touch Pro. Aber der "Touchfocus" ist geil. :top:

Hast du dafür eine Quelle, wann das wm7 rauskommen soll, denn das wm 6.1 ist ja relativ neu und ich denke nicht das sobald eine neue version von wm rauskommt.

Könntet Ihr mir die Auflösung und die Framerate sagen mit dem es sich auf dem diamond flüssig videos anschauen lässt. Habt Ihr auch den DivX Player getstet, denn der lief auf mein n73 optimal (240x320 mit 25fps).

Wäre nett, ob jemand einen Unterschied z.b. zwischen den n95 mit 16 mio. farben und diamond mit nur 65k erkennt.

will mir das HTC Touch Diamond (pro) zulegen. Auf die Qwertz Tastatur könnte ich verzichten.
    Was mich aber eher Interessiert, wie sich die ROM: 512 MB
    RAM: 288 MB DDR RAM auswirken im gegensatz zu der normalen version. Ist die Geschwindigkeit des OS jetzt doppelt so schnell? oder was bewirken diese ROM/RAM im praktischen.
    Beim HTC Touch Diamond würde ich ich mir sowieso einen zweitakku kaufen und die Software ist ja die gleiche und zudem ist es auch flacher. Nur würde ich gerne wissen ob sich das "viel mehr Geld" für die pro version lohnt auszugeben.