Beiträge von SGee-killa

Also ich hab auch die 49.02 version, aber ich warte noch bis der offizielle update rauskommt. Denn ich will meine garantie nicht verlieren und das handy laüft bei mir prima, ist nicht einmal abgestürzt und mit der frontkamara kann ich videos machen(35 sec.). Und soweit ich gehört habe ist durch den update nicht wirklich die bildqualität besser. Ansonsten hat sich nichts von der alten version geändert.

das ist meine erstes handy was ich updaten will/kann und frage daher kommt ÜBERHAUPT ein update für die 49.02 version. Vielleicht kann es einer sagen der schon das problem mit einem anderen nokia handy hatte. Und wenn ja, war der update identisch und wie lang hast du darauf gewartet.
    Mit identisch meine ich z.b beseitigt er die gleichen bugs wie der update von 02 oder ist das ein komischer update wo netzbetreiber ihre hände im spiel hatten.

Wollte fragen was bei euch für sachen aufm handy drauf waren und was für zubehör ihr alles hattet.

hab mein hady resetet mit "*#7370#" und seitdem ist ein menüpunkt weg(fällt mir nicht ein welches, villeicht könnt ihr mir weiterhelfen) und paar sachen sind in einer anderen reihenfolge und das anti virus prgramm was drauf war ist jetzt gelöscht. Hab jetzt, wenn man aufs menü geht nur:

Kontakte, Mitteil., Kalender, Musik, Galerie, Spiele, Dienste, Laden, System, Programme, Office.

und Zubehör:
    Trageriemen, Putztuch, Ladegerät, Datenkabel, Ladegerät-Adapter, 128mb mini-sd karte, Software, Kopfhörer

Hoffe ihr könnt mir sagen was ihr alles mitbekommen habt und was mir im menü fehlt und wie man die sachen wieder herbekommt.

FW: V2.0628.0.0.1
    10-07-2006
    RM-133
    Nokia N73 (49.02)

hab in programm manager nachgeschaut, ist zwar nicht drin, aber wenn ich auf option-->protokoll ansehen gehe kann ich lesen dass es installiert ist. Hab meine mini-sd karte wieder formatiert und das handy auf "Original-Telefoneinstellung" gebracht.

Hab schon 20 verscchieden themen versucht die vorher gingen, aber kann immer noch keine Themen istallieren.

Brauche schnell hilfe

Gestern konnte ich noch themen auf den handy speichern, seit dem ich meine minisd karte vom handy formatiert hab kann ich die gleichen themen nich mehr speichern (Die themen die drauf waren, waren auf der mini sdkarte). Wollte die selbigen wieder installieren, aber ghet nicht, der installationsbalken füllt sich aber dann kommt die fehlermeldung "Installation nicht möglich".
    Hoffe ihr könnt mir helfen.